Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Unterschied von Programmierstationen für BOSS DME

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das es die Programmierstation U1-L nun auch auf Basis des LGRA-Expert (verbesserte Halterung; http://www.funkhandel.com/product_in...2005db1ad3ba17) gibt, möchte ich fragen ob jemand bereits Erfahrung damit gemacht hat.

Zudem würde mich interessieren wie der Ablauf zwischen Laden und Programmieren bei dem Gerät ist: Parallel bzw. unabhängig voneinander?

Könnte mir jemand zwecks Kaufabwägung die im Angebot beschriebene ausführliche Anleitung zukommen lassen (sofern möglich)?

Besten Dank für interessante Antworten und Hilfestellungen.

Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Das es die Programmierstation U1-L nun auch auf Basis des LGRA-Expert (verbesserte Halterung; http://www.funkhandel.com/product_in...2005db1ad3ba17) gibt, möchte ich fragen ob jemand bereits Erfahrung damit gemacht hat.

Zudem würde mich interessieren wie der Ablauf zwischen Laden und Programmieren bei dem Gerät ist: Parallel bzw. unabhängig voneinander?

Könnte mir jemand zwecks Kaufabwägung die im Angebot beschriebene ausführliche Anleitung zukommen lassen (sofern möglich)?

Besten Dank für interessante Antworten und Hilfestellungen.
    Meine Hilfestellung hierzu wäre jetzt:

Was bringt dir diese Station ohne die Software... Was dem hier beiliegt ist lediglich die Treibersoftware für den USB-Anschluss.

Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    Meine Hilfestellung hierzu wäre jetzt:

Was bringt dir diese Station ohne die Software... Was dem hier beiliegt ist lediglich die Treibersoftware für den USB-Anschluss.
    Vielleicht zur Datenausgabe um ein Display oder Drucker in der Wache anzusteuern?

Was ich eigentlich wollte ist eine Antwort auf meine Frage zum Produkt direkt und keine Aussage was das Produkt mir bringt (darüber entscheide ich selbst und daher stelle ich ja Fragen).

Ich habe mich zur Software nicht geäußert, da ich im ordentlichen Besitz sämtlicher Swissphone Programmiersoftware bin. Ich interessiere mich für das Produkt, da der SGA Expert eben nicht Laden kann und ich gerne beide Funktionalitäten (Laden und Programmieren) in einem Geräte hätte.

Vielleicht ist es jetzt etwas klarer ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer