Ich würde ja irgendeine dunkle Farbe nehmen. Also auf jeden Fall nicht weiß..dann sieht man die Zettel besser, auch bei vielleicht etwas schlechteren Licht oder bei hektik.
Ich würde ja irgendeine dunkle Farbe nehmen. Also auf jeden Fall nicht weiß..dann sieht man die Zettel besser, auch bei vielleicht etwas schlechteren Licht oder bei hektik.
naja muss ja nicht tiefschwarz sein;)
aber ein deutlicher kontrast zu weiß....(aber nicht dieses post it gelb von den klebezetteln;)
RAL 5002 (Ultramarinblau) als Strukturlack (Pulverbeschichtung) kann ich aus eigener Erfahrung als rundum tauglich empfehlen. Aber auch das Sepiabraun (RAL 8014) der BOSCH-Funktische ist durchaus eine Überlegung wert, wobei die seidenmatte Oberfläche auch extrem widerstandsfähig ist. So etwas ist mit Standardlack bzw. handelsüblicher Pulverbeschichtung nicht hinzubekommen.
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
rot schaut auch nicht schlecht aus...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Weißt du zufällig welcher RAL-Ton das genau ist? Eigentlich ist das auch mein Favorit, weil die Farbe so "frisch" wirkt und nicht so angestaubt wie braun...
Ich habe nur Angst, dass sich das mit unserer Ausbaufarbe beißt: Wir wollen die Holzplatten in KBS-lichtgrau nehmen mit anthrazitfarbenen Umleimern...
@all: Hat jemand von euch zufällig noch diese "Kreis-"Platten und Gestelle rumliegen? Ich habe wohl nicht mehr genug Restmaterial um einen Tisch vollzubekommen.
Gerrit Peters
Einzige Einschränkung, die ich evtl. akzeptieren würde, ist schwarze Bedienelemente in schwarzen Bedienfeldern auf schwarzer Platte. Das ist etwas schwer zu erkennen.
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator