Swissphone Quattro 96, top das teil...
bin ansich wunschlos glücklich, nur hab ab und zu mal Probleme beim Ausschalten, dass er den ausschaltvorgang abbricht, und dann doch anbleibt...
kennt das jemand noch?
Swissphone Quattro 96, top das teil...
bin ansich wunschlos glücklich, nur hab ab und zu mal Probleme beim Ausschalten, dass er den ausschaltvorgang abbricht, und dann doch anbleibt...
kennt das jemand noch?
ich hab nen quattro 98. Super des teil. Nur der Akku lässt zu wünschen übrig...
Mfg
Consti
einen Boss 925. Das Display und die Bedienung haben gegenüber den 900, 910, 920 große Fortschritte gemacht. Auch sehr gut sind die neuen Gehäuseoberschalen mit den vergrößerten Öffnungen für den Piezo-Lautsprecher. Dadurch ist er merklich lauter!
Ansonsten: Sehr schönes Teil. Sehr zufrieden..
Gruß
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Boss 925V. Nur viel zu leise das Ding!
Motorola LX2 (der Klassiker unter den DME´s): bis auf das Displayproblem (Pixelfehler) ein top Teil, auch nach über 10 Jahren im Dienst!
Swissphone DE900: im Großen und Ganzen auch zufrieden mit dem Teil, einzig die Bedienung könnte einfacher sein, sowie der Piezo Lautsprecher bereitet mir etwas Probleme (wird sehr leise mit der Zeit); wobei beides ja von Swissphone schon in Angriff genommen wurde und sich auch sehr positiv entwickelt hat! Ein großes Plus auch die Wartungsfreundlichkeit!!
Motorola LX4 advanced/plus: anfangs Schwierigkeiten mit den Displays und die Abfärbung der Tasten - mittlerweile behoben ---> zuverlässiges robustes Gerät!!
Oelmann LX4 Synthesizer: Probleme mit Schleifspuren am Displayglas (verm. von der Halterung) ansonsten auch ein zuverlässiges robustes Gerät!
MfG
Ich benutze einen Swissohone Quattro XLSi zur Alarmierung.
Super Melder und tolles Teil. Nur schade das er nicht alle Kanäle unterstützt.
Bis jetz hat er mich immer 100 Prozentig alarmiert..
Will den nicht mehr hingeben..
Als INFO:
Verkaufe hier im FOrum meinen zweiten Quattro XLSi den ich durch ausscheiden nicht mehr benötige
mit freundlichen Grüßen
doubleG112
-----------
Ich habe einen Alphapoc 502. Richtig Schönes und Handliches Teil.
Kann ich nur jedem Empfehlen.
Mit Freundlichen Grüßen
Tom