kann man auch die fahrzeuge in der anicht tauschen ohne das sie verschwinden. mehr felder für fahrzeuge nef rtw und ktw wären schön. was bedeuten schwarze felder
kann man auch die fahrzeuge in der anicht tauschen ohne das sie verschwinden. mehr felder für fahrzeuge nef rtw und ktw wären schön. was bedeuten schwarze felder
Geändert von MHD MS (03.07.2010 um 19:26 Uhr)
Mal gewinnt man,mal verlieren die anderen.
Du meints von einem Panel auf ein anderes ohne es vorher zu löschen?- Nein im moment nicht und ich wüsste jetzt auch nicht wie ich das programmiertechnisch lösen könnte.
Mehr Felder ist schwierig da ich das ganz für ein 10" Netbook konzipiert habe.
Werde mal schauen wie das mit verschiedenen Fenster in Delphi funktioniert, vieleicht ergibt sich da eine lösung (Normalansicht/Kompaktansicht).
Vielen dank für das Feedback, werde es versuchen so schnell als möglich umzusetzen.
Gruß
carrier92
status 5 sollte nicht schwarz sein weil man kann das fahrzeug nicht mehr erkennen kann
die alarmierte schleife wird nicht angezeigt ausser in der live anzeige
fahrzeuge hinzufügen wäre auch noch schön
wieviele fahrzeuge kann das programm aufnehmen
fahrzeuge aus der fms liste löschen wäre auch schon
genau so sortieren nach fms kennung
Geändert von MHD MS (04.07.2010 um 09:09 Uhr)
Status5 hab ich gefixt-> wird nicht ausgewertet da ich denke das er uninteressant ist.
Alamierte Schleife wird jetzt angezeigt.
Manuelles hinzufügen von Fahrzeugen ist nicht möglich da die List zur laufzeit gefüllt wird, sommit ist auch ein löschen nicht möglich( würde beim nächsten mal senden wieder erscheinen)
Sortierung hab ich eingefügt.
Die Ortskennungen hab ich eingepflegt-> bei Fehlern bitte rückmeldung
Gruß
carrier92
alle fahrzeuge sind in der kfz verwaltung dreimal drin und alarmierte schleifen werden noch nicht angezeigt ausser in der live ansicht es werden auch keine neuen fahrzeuge mehr aufgenommen live ansicht ausblenden ist ohne funktion
Mehrfacheintragungen behoben.
Alamierte Schleife wird unter dem Liveview angezeigt.
Das keine neuen Fahrzeuge eingetragen werden kann ich nicht nachvollziehen.
Die Liste ist therotisch unendlich (Speicher abhängig)
Danke für das Testen, Ich konnte bissher nur für den Bereich Böblingen test und da Reichen die Anzahl der Felder, wieviele bräuchtest du denn pro Hauptfeld?
Gruß
carrier92
30 rtw
25 ktw
10 nef
seid dem ersten update werden keine fahrzeuge mehr aufgenommen
Geändert von MHD MS (04.07.2010 um 19:04 Uhr)