Also EDP.net kann die Quittung ausgeben. Müsst euch nur ne Funkaufschaltung aufbauen oder kaufen (Bonatz oder ähnliches).

Wir nutzen das bei einem Großevent ebenfalls, allerdings nur im WU-Bereich. Funktioniert ganz gut so. Und man hat den Vorteil das man auch gleich ne Einsatzdatenerfassung machen kann.