Wenn du nur 1 Scanner in Betrieb hast dann reicht ein ganz normales Monokabel welches du in den Disc. steckst und in den blauen Eingang deiner Soundkarte.
Wenn du nur 1 Scanner in Betrieb hast dann reicht ein ganz normales Monokabel welches du in den Disc. steckst und in den blauen Eingang deiner Soundkarte.
Genau so habe ich das, aber es geht einfach nicht. Ich weis nicht wirklich weiter???? Auch der Pegel ist zu sehen, jedoch wird keine Meldung angezeigt. Ab und an steht dort mal Alamierung
Hallo Leitstelle,
ich nutze nur 11025 und verstehe es nicht mehr. Habe alle Programme durch soRFmon, FM32 und Poc32, wobei sich im letzen überhaupt nichts tut ausser dass der rechte Pegel ausschlägt, auch wenn ich 2 Kanäle wähle.
Probiere mal beim Scanner und bei der Soundkarte das Kabel ein Stück (1-2mm) rauszuziehen, das war mein Problem damals. Wenn ich die Stecker bis Anschlag drinne hatte ging es bei mir nicht, und eventuell mal die Soundkarte Resetten (geht zumindest bei meiner Aureon USB).
nö geht alles nicht...
Kannst Du denn die typischen POCSAG-Geräusche am Lautsprecher des Scanners hören? Bzw. passiert überhaupt etwas auf dem Scanner, geräuschetechnisch?
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)