In diesem Falle plant man aber den Messebetrieb (Stand, Aufbau, An-/Abreise, eingeladene Besucher, Messebetreuer, Unterbringung usw) nicht 6 Wochen vor der eigentliche Messe. In diesem Fall kann es deshalb nur um Messebesucher handeln. Mir persönlich ist die Art der Unterbringung nicht so wichtig. Die meiste Zeit bin ich eh nicht dort ;-)
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Ne, ganz so ist das nicht. Ich habe Standdienst und vorher war auch schon lange ein Hotel gebucht. Mit dem war ich halt nicht zufrieden- jedoch schon lange Zeit, eben zu spät für ein besseres. Aber mit Geschick biegt man sowas immer hin.
Wie sieht es eigentlich mit nem Treffen auf der Messe aus????
Gruß Tobi
An einem Treffen wäre ich auch sehr interessiert. Haben wir auf der letzten Interschutz ja auch schon gemacht.
Wer ist bei dem FMS.de Treffen dabei? Ich schlage einfach mal Donnerstagvormittag/-mittag vor.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Ich werde auch da sein. Am 6.6. zum Aufbau und am 12.6. zum Abbau. Zwischen drin bin ich natürlich fast durchgehend am Messestand. *g*
So long!
Schubsi
Rechtschreibfehler gehen automatisch in das Eigentum des Finders über.
Ich suche noch ein Bett.... mit und ohne nette Dame ;)
Nur sollte es nicht 150 Euro die Nacht kosten...
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Schau einfach mal bei den bekannten booking Seiten. Habe bei HRS erst Gestern ein Zimmer gebucht für 40EUR die Nacht nur 2,5 km von der Messe entfernt! ;-)