Seite 13 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 470

Thema: Swissphone Hurricane Duo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von chris4184 Beitrag anzeigen
    Hallo Christoph,

    du hast warscheinlich deinen Meldungen einen Ordner zugeordnet. Dein Melder legt nun die eingegangen Meldung nach dem Sprechen direkt in den vorgesehen Order ab.
    Ich würde die Meldungen keinem Ordner zuordnen. Dann sollte die Ruferinnerung auch funktionieren.

    Gruß
    ...Nein, ich habe keinen Ordner konfiguriert. Die eingehenden Meldungen werden 1x gesprochen und dann in: Meldungen -> Gelesen abgelegt.
    Ruferinnerung bzw. Blinken der LED funktioniert trotzdem nicht...

    MfG

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    21

    Ähnliche Probleme

    Zitat Zitat von Beattexx Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen, was ich bei den vielen Spezialisten hier annehme :)
    Das Problem wurde hier zwar schonmal gepostet aber irgendwie nicht weiter verfolgt...

    Ich habe bei meinem Hurricane Duo die Ruferinnerung eingeschaltet (Blinken + Periodische Ruferinnerung, 1Minute, 10x) und betreibe den Pager immer auf der Alarmierungsart "Sprechen".
    Nur wird bei mir trotz der Einstellungen kein Briefsymbol angezeigt, die LED blinkt nicht und er wiederholt den Alarm auch nicht!
    ...Liegt es an irgendwelchen Einstallungen?! Ich weis nichtmehr weiter?!

    Danke schonmal vorab für Eure Hilfe...

    MfG Christoph
    Ich meine ich hatte ähnliche Probleme auch mal mit meinem Hurricane DUO, doch ganz genau weiss ich es nicht mehr.
    Zumindest hatte ich ihn danach wegen was anderem im Service bei Swissphone und da hat mein DUO auch ein Softwareupdate bekommen.
    Seit dem ist meiner Ansicht nach die Alarmierungsart Sprechen optimiert worden, so wird die Meldung gesprochen aber verschwindet danach nicht automatisch, erst wenn man beim Alarm eine Taste drückt oder die Meldung später nochmals aufruft. Ich habe nun 3.44 drauf bei meinem DUO...
    @Christoph: Was hast du für eine Software Version?

    MfG Pawnee

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4
    ...hier scheint das Problem zu liegen! :)
    Firmwareversion: 3.02FRT5MTtev

    ...was kostet denn so ein Firmwareupdate und wie lange dauert das im Normalfall?!

    MfG
    Christoph

  4. #4
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Hab grade ein Update beim 935 und Duo durchführen lassen. Hat nichts gekostet, und hat ein Tag gedauert. Morgens versendet, nächsten morgen bei SP, nachmittags wurde der Melder in den Versand gegeben. Und am tag darauf wieder bei mir. Aktuelle FW ist die 3.52

    Gruß Andi

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    312
    Moin Leute

    Ich hab in den Einstellungen einen Punkt der sich Empf. Alarm nennt - kann man ein oder ausschalten , für was ist der denn da ? In der Anleitung steht nix

    Danke

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    312
    Ahhhhh das ist der Feldstärkealarm :)

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Hallo,

    kann mir jemand sagen was ich Falsch mache?

    Wenn ein Alarm eingeht, bringt er seinen Ton und spricht nicht los. Die Meldung wird erst angesagt, wenn ich noch einmal auf die rechte Taste drücke...

    Kann man dies in der PSW irgendwo umstellen?

  8. #8
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Holger2784 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mir jemand sagen was ich Falsch mache?

    Wenn ein Alarm eingeht, bringt er seinen Ton und spricht nicht los. Die Meldung wird erst angesagt, wenn ich noch einmal auf die rechte Taste drücke...

    Kann man dies in der PSW irgendwo umstellen?
    Hast Du "Sprechen" oder "Laut" im Profil ausgewählt? Bei Laut alarmiert er nur und spricht den Text erst auf erneutes drücken. Bei Sprache alarmiert er und spricht dann sofort los.

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Hi Andi,

    das wird wohl dann der Fehler sein.. Ich habe auf Laut... Bin es vom Hurricane gewohnt =)

    Danke dir...

  10. #10
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    312

    Wöterbuch

    Hallo Leute

    Weiß von Euch jemand wie viele Einträge man ins Benutzer - Wörterbuch setzen kann ?

    Irgendwann wird ja der Speicher mal voll sein ??? ... ???

  11. #11
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Ich scanne in einem Profil zwischen drei nicht naheliegenden Frequenzen und es funktioniert einwandfrei.

    Gruß Andi

  12. #12
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    546
    Drei?
    Ich dachte, es gehen nur zwei?

  13. #13
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Ja, sorry. Er scannt zwischen zwei Frequenzen, man kann aber ich meine bis zu 8 verschiedene Frequenzen gleichzeitig programmieren.

    Gruß Andi

  14. #14
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    207
    Hallo ich versuche meinen Duo mal richtig einzustellen und habe gemerkt das die frauen stimme nicht so nachhalt wie die männer stimme kann das sein ?
    Und wie habt ihr den melder eingestellt
    Sprachgeschwindigkeit wie ist die bei euch eingestellt ?
    Tonlage wie ist die bei euch eingestellt ?
    habt ihr auch Wortweise ausparche an oder aus ?

    danke schon mal für die hielfe

  15. #15
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    312
    Das ist die Sarah und keine Frauenstimme :-)

    Sprache : 85
    Ton : 100
    Sicher Wortweise , sonst ist die doch viel zu schnell dran

    Und ja, auch wenn du nicht gefragt hast - die Wörter die blöd klingen musst du im Wörterbuch einpflegen , solange bis es eben gut klingt !
    Bitte frag jetzt nicht ob Dir jemand sein Wörterbuch schicken kann .... Mach Dir einfach selber die Arbeit ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •