Seite 12 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 470

Thema: Swissphone Hurricane Duo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    9

    Programmierung Hurricane Duo IDEA

    Ich habe meine Hurricane Duo mit IDEA Verschlüsselung programmiert...dieser löst auch aus wie er soll und steckt die Meldung in die entsprechend zugeordneten Ordner A und B.
    Allerding werden nur die Fixtexte des Alarms dort gespeichert. Der Text der Leitstelle verschwindet nach kurze Zeit! Was habe ich falsch gemacht?

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    114
    Sofern ihr Express-Alarm habt, kann die EA-Text-Meldung nicht in den Ordnern mit abgelegt werden. Diese wird nur bei den Meldungen im Eingangsordner mit angezeigt. Das was Du bei den Meldungen in den Ordnern A und B siehst, sind die Fixtexte, die zu den RIC programmiert wurden. Ist bei den BOSS Meldern auch so und finde ich echt sch...

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von dg76 Beitrag anzeigen
    Sofern ihr Express-Alarm habt, kann die EA-Text-Meldung nicht in den Ordnern mit abgelegt werden. Diese wird nur bei den Meldungen im Eingangsordner mit angezeigt. Das was Du bei den Meldungen in den Ordnern A und B siehst, sind die Fixtexte, die zu den RIC programmiert wurden. Ist bei den BOSS Meldern auch so und finde ich echt sch...
    Ja, wir haben Express-Alarm!
    Aber ich habe noch einen Boss 910 der auch mit Express-Alarm angesteuert wird....da bleibt aber die gesamte Textmeldung (also Fixtext+Textmeldung der Leitstelle) im Eingangsordner gespeichert!
    Also was muss ich einstellen, damit das der Hurricane Duo auch macht?

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    114
    Ja, schon klar. Im Eingangsordner geht das ja auch. Aber nicht bei einer direkten Zuweisung eingehender Meldungen in die Ordner A oder B ....

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von dg76 Beitrag anzeigen
    Ja, schon klar. Im Eingangsordner geht das ja auch. Aber nicht bei einer direkten Zuweisung eingehender Meldungen in die Ordner A oder B ....
    achso??? es liegt also wirklich nur an den ordnern a und b??? wenn alle meldungen in den eingangsordner gehen bleiben die kompletten meldungen erhalten?

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    114
    ... richtig!

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von dg76 Beitrag anzeigen
    ... richtig!
    aha ok! hmm darf ich hier mal vorsichtig die Frage nach dem sinn stellen? wieso können die ordner a und b nicht das gleiche speichern wie der ordner alarmeingang?

  8. #8
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Die Zuordnung geschieht entsprechend der RIC, die Auslöse-RIC landet im zugewiesenen Ordner, die Text-RIC bleibt im Eingang.

    Gruß
    Sebastian

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von DaRake Beitrag anzeigen
    Die Zuordnung geschieht entsprechend der RIC, die Auslöse-RIC landet im zugewiesenen Ordner, die Text-RIC bleibt im Eingang.

    Gruß
    Sebastian
    hmm aber der eingangsordner bei mir ist leer. lediglich in den ordnern a und b befinden sich die fixtexte der alarme. ....oder habe da was falsch verstanden?!

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    9
    Thema *hochschieb*

  11. #11
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Nippler Beitrag anzeigen
    Also ich hatte das Problem noch nie. Hört sich an als wäre als wäre da irgendetwas defekt.

    Mfg, nippler
    Jepp, Swissphone hat grade angerufen. Wird in die Schweiz geschickt, da es in D nicht repariert werden kann. Muss SP mal loben, echt super Service was Informationen angeht. Mein zweiter DME ist innerhalb von zwei Std. fertig gewesen und heute auf dem Rückweg. (heute laut DHL erst bei SP angekommen).

    Gruß Andi

  12. #12
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    16

    Duo defekt?

    Hallo zusammen, wollte mal fragen ob bei jemandem von euch schon ein ähnliches Problem aufgetreten ist? Mein Duo war plötzlich aus, obwohl der Akku geladen war. Habe dann den alten durch einen neuen ersetzt, es kam aber nur ein leises Rauschen durch den Lautsprecher. Werde ihn nun mal einschicken, mich würde nur interessieren ob jemand auch schon so ein Problem hatte. Grüße Digger

  13. #13
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4
    Hallo!

    Ich hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen, was ich bei den vielen Spezialisten hier annehme :)
    Das Problem wurde hier zwar schonmal gepostet aber irgendwie nicht weiter verfolgt...

    Ich habe bei meinem Hurricane Duo die Ruferinnerung eingeschaltet (Blinken + Periodische Ruferinnerung, 1Minute, 10x) und betreibe den Pager immer auf der Alarmierungsart "Sprechen".
    Nur wird bei mir trotz der Einstellungen kein Briefsymbol angezeigt, die LED blinkt nicht und er wiederholt den Alarm auch nicht!
    ...Liegt es an irgendwelchen Einstallungen?! Ich weis nichtmehr weiter?!

    Danke schonmal vorab für Eure Hilfe...

    MfG Christoph

  14. #14
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Beattexx Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen, was ich bei den vielen Spezialisten hier annehme :)
    Das Problem wurde hier zwar schonmal gepostet aber irgendwie nicht weiter verfolgt...

    Ich habe bei meinem Hurricane Duo die Ruferinnerung eingeschaltet (Blinken + Periodische Ruferinnerung, 1Minute, 10x) und betreibe den Pager immer auf der Alarmierungsart "Sprechen".
    Nur wird bei mir trotz der Einstellungen kein Briefsymbol angezeigt, die LED blinkt nicht und er wiederholt den Alarm auch nicht!
    ...Liegt es an irgendwelchen Einstallungen?! Ich weis nichtmehr weiter?!

    Danke schonmal vorab für Eure Hilfe...

    MfG Christoph
    Hallo Christoph,
    das liegt daran, dass der Melder im Modus "Sprechen" den Alarm empfängt, spricht und in den Meldungen ablegt. Bist du nicht bei deinem Melder, wenn dieser auslöst, so kannst du nur in den Meldungen den Alarm nachlesen. Der Melder zeigt keine Alarmierung an. Die Einstellungen, die du programmiert hast beziehen sich auf alle anderen Modi als "Sprechen".

    gruß swordfall

  15. #15
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Beattexx Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen, was ich bei den vielen Spezialisten hier annehme :)
    Das Problem wurde hier zwar schonmal gepostet aber irgendwie nicht weiter verfolgt...

    Ich habe bei meinem Hurricane Duo die Ruferinnerung eingeschaltet (Blinken + Periodische Ruferinnerung, 1Minute, 10x) und betreibe den Pager immer auf der Alarmierungsart "Sprechen".
    Nur wird bei mir trotz der Einstellungen kein Briefsymbol angezeigt, die LED blinkt nicht und er wiederholt den Alarm auch nicht!
    ...Liegt es an irgendwelchen Einstallungen?! Ich weis nichtmehr weiter?!

    Danke schonmal vorab für Eure Hilfe...

    MfG Christoph
    Hallo Christoph,

    du hast warscheinlich deinen Meldungen einen Ordner zugeordnet. Dein Melder legt nun die eingegangen Meldung nach dem Sprechen direkt in den vorgesehen Order ab.
    Ich würde die Meldungen keinem Ordner zuordnen. Dann sollte die Ruferinnerung auch funktionieren.

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •