Deine Meinung zum Zustand interessiert aber den Hersteller nicht. ;)
Zur Reperatur kann ich Dir leider auch nichts sagen. Ausser vielleicht, das man da einfach mal die Finger von lassen sollte. Ich denke da einfach mal so an den EX-Schutz etc.
Deine Meinung zum Zustand interessiert aber den Hersteller nicht. ;)
Zur Reperatur kann ich Dir leider auch nichts sagen. Ausser vielleicht, das man da einfach mal die Finger von lassen sollte. Ich denke da einfach mal so an den EX-Schutz etc.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Das mit dem Ex-Schutz sehe ich bei privaten Lampen eh äußerst kritisch, wer hat denn da Prüfumfang und -fristen festgelegt und führt diese entsprechend mit Dokumentation durch? Man schaue sich manche Lampen nach x Jahren Gebrauch mal an.
Im Zweifel muss ich daher wohl davon ausgehen, dass die Arbeitsmittel nicht mehr explosionsgeschützt sind.
Ich brauche bei meiner privat genutzen Lampe wohl keinen Ex-Schutz... :) Das ist mir schon klar, wenn ich da am Schalter was mach, dass ich dann keinen Schutz mehr habe...
Garantie stellt sich ja nicht, da schon älter :-) Schalter als Ersatzteil scheint es auch nicht zu geben... Dann werd ich sie wohl doch entsorgen müssen :)
Frag doch vorher einfach mal beim Hersteller an, schlimmstenfalls kommt halt ein "Nein"
Is doch nun wirklich nicht so schwer oder?