Wir hatten dieses Problem bei mehreren Geräten. Sind allesamt zum Händler zurück gegen Neue.
Wie alt ist denn Deine Lampe?
Wir hatten dieses Problem bei mehreren Geräten. Sind allesamt zum Händler zurück gegen Neue.
Wie alt ist denn Deine Lampe?
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Also wenn ich nach dem eingeprägten Stempel gehen kann mit Jahr und Monat, dann 9/06
(Lampe ist aber eigentlich neuzustand, da ich diese nur in meinem PKW habe...)
Deine Meinung zum Zustand interessiert aber den Hersteller nicht. ;)
Zur Reperatur kann ich Dir leider auch nichts sagen. Ausser vielleicht, das man da einfach mal die Finger von lassen sollte. Ich denke da einfach mal so an den EX-Schutz etc.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Das mit dem Ex-Schutz sehe ich bei privaten Lampen eh äußerst kritisch, wer hat denn da Prüfumfang und -fristen festgelegt und führt diese entsprechend mit Dokumentation durch? Man schaue sich manche Lampen nach x Jahren Gebrauch mal an.
Im Zweifel muss ich daher wohl davon ausgehen, dass die Arbeitsmittel nicht mehr explosionsgeschützt sind.
Ich brauche bei meiner privat genutzen Lampe wohl keinen Ex-Schutz... :) Das ist mir schon klar, wenn ich da am Schalter was mach, dass ich dann keinen Schutz mehr habe...
Garantie stellt sich ja nicht, da schon älter :-) Schalter als Ersatzteil scheint es auch nicht zu geben... Dann werd ich sie wohl doch entsorgen müssen :)
Frag doch vorher einfach mal beim Hersteller an, schlimmstenfalls kommt halt ein "Nein"
Is doch nun wirklich nicht so schwer oder?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)