Also der multistick dx ist dann eher nix für mich?
Also ich will den Feuerwehr Funk in meinem Landkreis Horen 86.355 MHz
eig hab ich versucht die des rettungsdienstes auch abzuhören aber ich fand keine Frequenz ?
Vielleicht könnt ihr mir die sagen wohn in waldsassen Bayern
Aber Zur kathrein die hat einen kleinen Frequenzbereich oder nicht?
Lg chris
schau mal in ebay, das eine antenne von HFT bekommst. diese sind absolut zu empfehlen. manchmal aber nicht unbedingt günstig aber ihr geld wert.
sind aber nur noch gebraucht zu bekommen, da es HFT nicht mehr gibt.
edit:
da fällt mir ein, gibt es hier nicht den user "oszillator"? der baut baugleiche HFT aufsteck antennen die auch gut sind.
Also meine Suche ergab keine treffer bei eBay . Liegt vielleicht dass ich am iPhone bin.
Ich werd heut am pc mal gucken
sind Antennen von Conrad empfehlenswert?
Ich würd mich dann für den multistick dx entscheiden weil ich hab einen user von hier direkt kontaktiert der war sich sicher der dx für mich perfekt ist.
Gibt's Einwände?
nochmal!! lass die finger von den dingern, die dir versprechen de ganze welt empfangen zu können!
HFT antennen sind sehr selten geworden. schau dir mal MAL DIESE antenne an. bei dem gibt es auch noch ein model wo ein wenig länger ist.
"oszillator" hat in ebay zur zeit leider keine antennen im angebot.
okey dann lass ich die Finger von dem ding
ich bin nicht bei eBay angemeldet und ich will es auch nicht machen wegen der Antenne.
aber könnt ihr mir paar Antennen auflisten wo ein BNC Anschluss vorhanden ist, das ich überall mit hinnehmen ( für nenn Handscanner eben) kann und nicht über 50 euro kostet. Ich wollte am Wochenende zum Conrad fahren und mir eine kaufen. aber was meint ihr taugen, die Antennen von denen was?
sagt mal welche zum besten preis die beste Qualität vom empfang her hat und die kauf ich mir halt dann.
So viel ich mitbekommen habe ist die HFT die beste aber die gibt's nur noch bei eBay was ist denn die 2. Möglichkeit.
schreib hier mal den user "oszillator" an, ob er noch antennen baut. bei conrad find ich auf die schnelle nichts wo mich begeistert. schau mal bei thiecom.de