Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fragen zu FMS Crusader

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,

Es kann sein, dass es sich hierbei um einen Bug in den externen Prozessen handelt. Ein ähnliches Problem ist mittlerweile bekannt. Ich kann dir aber nicht genau, ob der Bug nun auch auf dein Problem zutrifft. Ich habe z.B. ein ähnliches Problem mit einem externen Prozess in Verbindung mit dem Media Player und dem Abspielen eine Audio-Datei.

Aber auch diese und ähnliche Probleme sind mittlerweile bekannt. Vielleicht sind sie beim nächsten Update beseitigt. Wenn alle Stricke reißen, empfehle ich dir auf die Version 4.51 auszuweichen, die sollte keine Probleme mit den externen Prozessen haben.

Gruß,
    Oliver

Hi,

den Tipp mit der Version 4.51 habe ich ausprobiert, leider keine Änderung des Problems.
    Fehlermeldung tritt dennoch auf.

Noch eine Idee?

Hi,

Ähm?! Mir fällt gerade in deinem angehängtem Screenshot auf, dass du in deiner Pfandangabe ein eventuellen Fehler hast. Dort steht nämlich "F:\Downloads\FMX Crusader\FME\schleife4.exe" Entweder ein einfacher Schreibfehler oder doch der Fehler? Meine Meinung nach kommen eigentlich nur drei Sachen in Betracht:

1. Falsche Parameter angegeben
    2. Bug in den externen Prozessen
    3. Fehler in der auszuführenden Anwendung

Mehr fällt mir gerade nicht ein...

Gruß,
    Oliver

Weiss aber der datei Pfad stimmt so, hatte mich vertippt als ich den ordner angelegt habe...:-)

Habe auch schon zum testen eine billige BAT geschrieben, da kam ebenfalls der Fehler, also wird es wohl auf einen BUG hinauslaufen. Sehr ärgerlich muss ich sagen.

Das wäre ein teil des Programms gewesen was ich genutzt hätte

Auf dem Screenshot ist KEIN externer Prozess definiert.

Ich sehe da nur einen Pfad bei der Auswertung, der aber nichts mit dem Prozess zu tun hat.

Die Zuweisung der Auswertung sagt "Führe Prozess 0 aus" und in Prozess null steht bei Programmadresse: "-".

Da muss der Pfad zum Programm rein, welches du ausführen willst!

Hoffe das war verständlich ausgedrückt...

mfg
    Amok
    Geändert von Amok (08.05.2010 um 10:53 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer