Servus!
Na lies Dir doch bitte mal den zitierten Satz durch.
Du hast evtl. ein übersteuertes Audio-Signal, am Scanner kannst Du nichts regulieren, aber der Line-In steht auf 100%.
Wo liegt jetzt die Möglichkeit einzugreifen?
Gruß
Alex
Servus!
Na lies Dir doch bitte mal den zitierten Satz durch.
Du hast evtl. ein übersteuertes Audio-Signal, am Scanner kannst Du nichts regulieren, aber der Line-In steht auf 100%.
Wo liegt jetzt die Möglichkeit einzugreifen?
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
hmm, hätt ich eigentlich draus schließen können^^
Ich dachte nur irgendwie, dass das so okay wäre. Aber ist ja klar, dass das durchaus auch zu hoch sein kann...;)
werd ich gleich morgen (okay, anchher^^) ausprobieren.
also ich hab jetzt alles durchprobiert...60%,70%,90%,40%,50%,...
aber ich empfange nur bescheuerte Telegramme -.-
keine Ahnung an was das liegen soll.
Hilfäää xD
So, ich hab den Ausgang jetzt nochmal komplett neu dranngelötet. Monobuchse (Punkt MLD 7 oder sowas) und an die Erdung. es kommt auch ein Signal raus, aber FMS32 und andere Programme werten die Telegramme immernoch flasch aus.
Am Empfang kanns eigentlich auch nicht liegen, die Antenne ist auf dem Dachboden und der Empfang ist wirklich klar und deutlich. FMS wertet manche Telegramme dem Anschein anch richtig aus, also Einsatz übernommen und so zeug, aber es kommt immernoch viiiiiieel zu oft Notruf oder sowas. Ich habe auch schon Bosmon ausprobiert, das Programm zeigt überwiegend Status F und Status A an, was auch nicht sien kann...
Ich bin am Ende meines Wissens und hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Vielleicht liegts an Windows 7?!
Hab den Eingangspegel von Line-In so auf 60%, hab aber eigentlich schon alles ausprobiert^^
Pocsag Auswertung funzt eigentlich einwandfrei.
Ich hab keine Ahnung was da falsch läuft!
mfg Sääby