ich hab nach aliases.txt jetzt schon mehrmals gesucht und mehrmals alle Threads durchgeschaut. Hab aber keine Anleitung dazu gefunden.^^ Sorry!
Ich kenn mich mit dieser Materie eben noch nicht all zu gut aus :)
keine ne Lösung für mich?
Dann beschreib Dein Problem mal genauer. Ich habe nämlich nicht verstanden, was Du überhaupt für ein Problem hast.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
mein ''Problem'' ist folgendes:
Ich werte pocsagmeldungen per poc32 aus. Nun würde ich gerne wissen, ob es bei poc32, sö ähnlich wie bei FMS32, ebenfalls eine Datenbank gibt, wo man alle Rics eintragen kann, bei denen eine bestimmte aktion ausgeführt wird.
Zudem würde ich gern wissen, ob es möglich ist, dass bei allen eine Aktion ausgeführt wird außer bei ... .
hoffe man versteht mein Anliegen jetzt besser^^
Die Datenbank nennt sich aliases.txt. Einfach einen Doppelklick auf die ausgewertete RIC, Text eingeben und alles ist schön.
Das andere ist über die Filter regelbar. Ist in meinen Augen aber relativ unflexibel.
Zu den beiden Stichpunkten, die ich jetzt gerade genannt habe, findest eigentlich eine Menge hier im Forum.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
ok, dass mit doppelklick auf die RICs kenn ich ja schon. Ich dachte nur, ob es vielleicht einfach eine Liste gibt, in die man im Vorhinein die RICs einträgt, ebi denen was spezielles passieren soll... aber okay