@Music-of-Dreamworld:
Nun, diese ganze Ordnungswidrigkeiten gelten aber nur, wenn diese Sondersignalanlage
auch eingetragen / zugelassen ist.
Wenn du also mit einem KTW so nen Unfug machst, dann wäre es je nach Richter und
Ausgang vmtl. nur ein paar EUR..
Nimm dir ein Blaulicht auf dein eigenes Auto, und im schlimmsten Fall hast du keine Betriebs-
erlaubnis mehr .. man stelle sich vor, du wirst rausgewunken und wegen der fehlenden BE
wird dir dann auf dem Parkplatz das Kennzeichen zwangsentstempelt.. "Oh, und Post be-
kommen Sie natürlich auch noch."
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)