Hallo,
danke für die Infos. Habe den Melder jetzt auf den DAG-Test (alle paar Minuten) und häufig ausgelöste RICs (NEF; RTH etc.) gesetzt. Er bleibt aber stumm.
Gruss, FDNY911
Hallo,
danke für die Infos. Habe den Melder jetzt auf den DAG-Test (alle paar Minuten) und häufig ausgelöste RICs (NEF; RTH etc.) gesetzt. Er bleibt aber stumm.
Gruss, FDNY911
eure alarmierungsart / frequenz wurde geändert :)
Hi,
DAS hätte ich bei der Größe unserer Wehr und den laufenden Alarmen schon bemerkt ;-)))
Bin weiter für ernstgemeinte Tipps offen...
Gruss, FDNY911
Kann es sein, das Du versehentlich die funktion, melder automatisch ausschalten aktiviert hast?
Hallo,
nein- automatisch aus ist auf 22-06 h beschränkt und derzeit ganz aus. Einschaltkontrolle ist ständig an.
Feldstärke auch - das war allerdings immer schon so, da der DME wohl die Netzkennung von Swissphone nicht verarbeitet.
Gruss, FDNY911
Hallo Gemeinde, der Thread kann geschlossen werden, weil
a) ein DAU wohlö derzeit teilw. defekt ist/war
und
b) der DME wohl eine höhere Feldstärke braucht, als der Meldertester schafft.
An einem anderern Ort hat er heute den ganzen Tag zuverlässig ausgelöst. Liegt also an meinem derzeitigen Standort und der wohl hohen Unempfindlichkeit.
Gruss, FDNY911
Dann muß Dein Gerät sicher mal in die Werkstatt.
Mein AL-A26 (1200 Bd) löst noch in 50km Entfernung vom DAU (Luftlinie - freie Sicht) selbst im Auto fehlerfrei aus.
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)