Zitat Zitat von stefan-ffw Beitrag anzeigen

=> total einfach!!! Kommandant ernennt zwei geeignete Kameraden zu Ausbilder/Prüfer, stellt ein passendes Fahrzeug zu Verfügung und los gehts. Das ganze kann in wenigen Stunden durchgeführt werden. Warum wird das nirgendwo angewendet??

Vielleicht weil der ein oder andere Kommandant sich am überlegen ist wen er als geeignet empfindet. Und vielleicht überlegt auch der ein oder andere FA ob er wirklich im Falle eines Unfalles vor Gericht stehen will und sich fragen lassen muss was er dem Fahrschüler beigebracht hat oder auch nicht.

Und wenn ich [urlhttp://www.fwnetz.de/2010/03/02/beobachtungen-bei-einem-gruppenfuhrerlehrgang/]das hier [/url] und den anonymen Artikel auf FW.de lese und ich schaue mir die mir vorliegende Urkunde aus dem Jahr 2010 an wo man in BY mit 28 (sic!) Stunden TM 1 und 2 (sic!) machen kann freue ich mich über jeden Tag wo in BY oder sonst wo kein Führerschein in Eigenregie gemacht wird.

You got the license to kill..

Die Gemeinden sollen endlich Ihre Hausaufgaben machen und die entsprechenden Führerscheine zahlen.

Oder schaffen wir als nächstes die G 26 ab weil Sie zu viel kostet und unnötige Bürokratie birgt?