Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Poc32 unter W7

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    22

    Poc32 unter W7

    Hallo Leute,
    nur mal zur Info für euch, Pog32 läuft auch unter Windows7 Prof. mit einer ext. USB Soundcard.

    LG Wolf666

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    284
    hallo

    ich hatte es auch mal auf meinen win. 7 rechner probiert und es lief nicht aber ich hatte es mit onboarb sound probiert.
    zwar sind viele verschiedene buchsen an der "soundkarte" aber line-in sollte line-in sein.

    funktioniert es mit der http://cgi.ebay.de/mini-Soundkarte-5...item414875acac soundkarte?

    grüße
    Bis später auf 4 Meter! :D


  3. #3
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    6

    Pocsag rauscht nur

    Hallo,
    ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter.

    An meinem alten Laptop hat Pocsag einwandfrei funktioniert. Jetzt hab ich ein anderes und es funktioniert nicht mehr. Ich hab aber alles genau gleich gemacht.

    Sobald ich den Stecker in den Microfon eingang stecke fängt es an zu rauschen. Das war vorher nicht so. Ich hab zwar einen Ausschlag im Pocsag aber er empfängt nichts.

    Wenn im funk jemand redet hört das rauschen auf und man hört das gesprochene über die boxen.

    Woran kann das liegen. Mach ich was falsch?
    Bitte um hilfe

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524

    Pocsag win 7

    Nabend Post

    @rumble

    Also POC32 läuft auf win 7 32bit Ultimate

    Die soundkarte wird wohl nicht so der bringer sein für den preis. Haste ja auch nur nen mikrofoneingang. aber ist nur ne vermutung das die nich so der bringer ist. ich hab sone soundkarte noch nicht ausprobiert
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    284
    jau

    müsste man mal ausprobieren die dinger gibts ja auch schon für 2 € probieren kann man es ja einmal
    Bis später auf 4 Meter! :D


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •