Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pocsag Auswertung

Pocsag Auswertung

Hallo Forumgemeinde

da ich ein Neuling in sachen Poc32 bin und in der Suche nicht fündig geworden bin hier mal meine Frage.

mein Pocsagauswerter zeigt nach der normalen Alarmierung weitere Meldungen an die höchstwarscheinlich die Meldungen weiterer DAU's sind wie kann ich diese ausblenden.
    Am Stadort der Antenne sowie am Eingangssignal kann ich nichts ändern.Gibt es die Möglichkeit diese Meldungen über die Filterfunktion zu unterdrücken? bzw. zu Filtern??

POC32 kann nur Meldungen unterdrücken, wo RIC und Text gleich sind. Da man aber oft unvollständige Meldungen von entfernten DAU´s bekommt, ist das Filtern mit POC32 so nicht möglich.
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Wie löscht man denn diese Fehlmeldungen ? Es gibt ja bei POC32 die Funktion löschen( mit rechts auf´s Datum und dann steht da Löschen) aber da passiert nichts....

Hallo Backdraft007

Danke für die schnelle Antwort.Besteht denn irgendeine andere Möglichkeit diesen ganzen Datenmüll zu entfernen? ggf. durch ein anderes Programm das vielleicht besser funktioniert?
    Denn so ist dies ja nicht wirklich eine tolle Darstellung bzw. Überwachung

Zitat Zitat von aperolsour77 Beitrag anzeigen
    Hallo Backdraft007

Danke für die schnelle Antwort.Besteht denn irgendeine andere Möglichkeit diesen ganzen Datenmüll zu entfernen? ggf. durch ein anderes Programm das vielleicht besser funktioniert?
    Denn so ist dies ja nicht wirklich eine tolle Darstellung bzw. Überwachung
    Mahlzeit!

Sind das vielleicht irgendwelche "Netzmeldungen" die Du siehst?
    Wenn ja, stell den Filter ein in dem Du diese RIC's eingibst und auf zurückweisen gehst.

Gruß Alex

Villeicht etwas oversized aber:

POC32 zum auswerten. Mit ALLFMS die Daten abgreifen. Und mit FMS32-Pro die Daten von ALLFMS holen. Da sieht man nur noch das, was man sehen will. ;)

Wie das mit dieser Konstellation funktioniertt, steht hier in diversen Themen im Forum.
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer