Was für ein Schwachsinn. Eine de.tl-Domain ist keinen Blumentopf wert.
Was für ein Schwachsinn. Eine de.tl-Domain ist keinen Blumentopf wert.
Fragt mich nicht wies gehen soll...ich find`s Lustig...Endlich nie mehr Arbeiten...muss nur noch meine HP verkaufen...Sonderangebot an User von Funkmeldesystem: Nur 5 Mio €. *gg*
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Meine Namens-Domain ist ohne jeden Inhalt über 2000$ Wert? Dann sind die 1,50 jeden Monat ja ein richtiges Schnäppchen
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
So kann man auch an Domainnamen kommen. Einfach nochmal ein info@xxxxxxx.xx und schon
kann man wieder schön Spam versenden. Ich will denen nichts unterstellen, aber vorstellbar
wäre es schon.
Gruss Flo
Gruss Flo
www.microsoft.com
$1.05 Billion
Das ich nicht lache ;)
Da kann ich dann mit meinen 6.44 Mio.€ net mithalten...*g*
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Hy,
uhu.... wo keine nachfrage ist sind die preise im keller... aber geht mal www. ein und haut einfach blind auf die tastatur ein .de dahinter und woooow schon ist die seite mindestens 1500 Euro wert....
Ich kündige morgen direkt... Geld machen geht ja scheinbar einfacher... mache ich am Tag 10 Domains und verkaufe sie für 50% Günstiger, müssten ja weg gehen wie warme semmel....
Sinnvoll isses ned... aber ne nette idee wenn man mal 30 sekunden langeweile hat *g*
Nö! die seite: Huggledigaggelgug.de ist NUR € 1.363,29 Wert ;-)
http://bizinformation.org/de/www.huggledigaggelgug.de
Toll das habe ich damals gemacht und nun zeigt Google diese Seite mit meiner Seite als Treffer! Ich finde das nicht so gut!
Du kannst deine Seite ja auch bei google wieder löschen lassen.