Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wert einer Hompage Feststellen

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304

    Wert einer Hompage Feststellen

    Hallo,
    ich habe im WWW eine Seite gefunden, die ist ein kostenloser webbasierter Bewertungsservice, zur Bereitstellung von Website-Informationen, Besucher-Statistiken und einem geschätzten Wert Ihrer Webseite. Geben Sie einfach ein Domain-Namen in das Feld ein, um einen vollständigen Bericht zu sehen.

    Soll bedeuten: Es wird angezeigt was eine Homepage Wert ist...!

    z.B
    Google.de Bewertung € 462,62 Mio
    Funkmeldesystem.de Bewertung € 61.920,31

    Das ganze kann man unter http://bizinformation.org selbst mal Versuchen...!

    P.S meine Seite www.Bos-Funk-Info.de.tl ist € 6,44 Mio Wert, falls die jemand Abkaufen möchte, bitte mit einem realistischem Angebot an mich...! *g*

    Seht selbst mal unter http://bizinformation.org/de/www.bos-funk-info.de.tl nach...
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Was für ein Schwachsinn. Eine de.tl-Domain ist keinen Blumentopf wert.

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Fragt mich nicht wies gehen soll...ich find`s Lustig...Endlich nie mehr Arbeiten...muss nur noch meine HP verkaufen...Sonderangebot an User von Funkmeldesystem: Nur 5 Mio €. *gg*
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    1.092
    Meine Namens-Domain ist ohne jeden Inhalt über 2000$ Wert? Dann sind die 1,50 jeden Monat ja ein richtiges Schnäppchen
    hallo :E

    Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von Max K. Beitrag anzeigen
    Meine Namens-Domain ist ohne jeden Inhalt über 2000$ Wert? Dann sind die 1,50 jeden Monat ja ein richtiges Schnäppchen

    Da kannste mal sehen...!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    So kann man auch an Domainnamen kommen. Einfach nochmal ein info@xxxxxxx.xx und schon
    kann man wieder schön Spam versenden. Ich will denen nichts unterstellen, aber vorstellbar
    wäre es schon.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von MeisterH Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn. Eine de.tl-Domain ist keinen Blumentopf wert.
    Natürlich ist die Domain .de.tl 6,44Mio € Wert. Aber auch nur diese. Die Subdomain Bos-Funk-Info ist keinen Cent wert, da man diese Nicht zahlen muss. Außer man ist beim falschen Provider.

  8. #8
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    147
    www.microsoft.com
    $1.05 Billion

    Das ich nicht lache ;)

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Da kann ich dann mit meinen 6.44 Mio.€ net mithalten...*g*
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  10. #10
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Hy,

    uhu.... wo keine nachfrage ist sind die preise im keller... aber geht mal www. ein und haut einfach blind auf die tastatur ein .de dahinter und woooow schon ist die seite mindestens 1500 Euro wert....

    Ich kündige morgen direkt... Geld machen geht ja scheinbar einfacher... mache ich am Tag 10 Domains und verkaufe sie für 50% Günstiger, müssten ja weg gehen wie warme semmel....

    Sinnvoll isses ned... aber ne nette idee wenn man mal 30 sekunden langeweile hat *g*

  11. #11
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    Zitat Zitat von Mister-X Beitrag anzeigen
    ...aber geht mal www. ein und haut einfach blind auf die tastatur ein .de dahinter und woooow schon ist die seite mindestens 1500 Euro wert...
    ...
    Nö! die seite: Huggledigaggelgug.de ist NUR € 1.363,29 Wert ;-)
    http://bizinformation.org/de/www.huggledigaggelgug.de

  12. #12
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von alarma Beitrag anzeigen
    Nö! die seite: Huggledigaggelgug.de ist NUR € 1.363,29 Wert ;-)
    http://bizinformation.org/de/www.huggledigaggelgug.de
    Die 1500 Euro waren auch ehr Symbolisch gedacht.

  13. #13
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von Dove Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die Domain .de.tl 6,44Mio € Wert. Aber auch nur diese. Die Subdomain Bos-Funk-Info ist keinen Cent wert, da man diese Nicht zahlen muss. Außer man ist beim falschen Provider.
    Natürlich hat auch ein Domainnamen einen Wert. Und dieser bemisst sich beleibe nicht am Wert, welchen der Provider will für das Hosten. Das ist wie bei den Markennamen oder ähnlichen Produkten des Urheberrechts.

    Gruß
    Simon

  14. #14
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    215
    Toll das habe ich damals gemacht und nun zeigt Google diese Seite mit meiner Seite als Treffer! Ich finde das nicht so gut!

  15. #15
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    147
    Du kannst deine Seite ja auch bei google wieder löschen lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •