Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: AEG Teledux 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13
    Hallo Fabpicard,
    hast Du eine übersicht mal für mich welches der Stecker X103 ist, bzw. die restlichen Anschlüsse für bezeichnung tragen?
    Einen 9 pol. Stecker finde ich nur wenn ich das Gerät vom Batterieteil löse.
    Was bezeichnest Du als BHA, welches teil die Ladeelektronik beinhaltet.
    Ich hab mal 2 Bilder mit den Anschlüssen gemacht.
    Nochwas,
    das Gerät ist im Fahrzeug auf Zündung Plus geschaltet. Wird der Akku auch im Funkbetrieb geladen, oder muß das Gerät dazu ausgeschalten sein?
    Kannst Du mir noch beantworten ob an dem 5pol. Stecker ein Ladegerät oder Netzteil angeschlossen werden muß und was ist da der Unterschied?
    Wie kann ich den Akku überprüfen ob er noch intakt ist? Ich hab mal die Kasette aufgeschraubt, auf dem Akku steht Juni 2007 gewechselt, er hat 12, 3 Volt aber die rote LED blinkt wenn man den Knopf drückt.
    Auf dem ersten Bild sieht man einen Stecker, rechts vom Antennenanschluß, daran ist die Stromversorgung über den Zigarettenanzünder angeschlossen. Am blauen Stecker oben Links ist der Hörer angeschlossen.
    Auf dem rechten Bild kann man die 3 LED erkennen und den 5 pol. Stecker rund. Da sollte ich ein Ladegerät anschliesen, laut meinem Vorgänger. Ich weiß nur nicht ob das mit mitgegebene Ladegerät richtig ist bzw. funktioniert. Der Stecker fehlt auch dazu.
    ma
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2293.JPG 
Hits:	538 
Größe:	164,5 KB 
ID:	11425   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2294.JPG 
Hits:	517 
Größe:	162,7 KB 
ID:	11426  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •