Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    @Hausen
    Danke für deine Infos!
    Das Problem mit "Variable text..." ist sowohl bei SMS77 als auch bei SMSTrade aufgetreten. Wurde jetzt aber von mir behoben.
    Neue Version ist aber noch nicht online.
    Ich werd die erst morgen hochladen, da ich gerade eine Benutzerverwaltung implementiere, die auch schon fast fertig ist.
    (Als Übergangslösung muss in dem Alarmtext nur ein leerzeichen oder ein Zeilenumbruch enthalten sein z.B.

    EINSATZ ALARM

    )

    "Wenn ich unter AlarmServer > sms77 den Haken bei "Nachricht automatisch generieren" aktiviert habe bekomme ich eine Fehlermeldung "Variable Text nicht gesetzt".
    Wenn ich diesen Haken nun entferne und einen Text bei Nachricht eintrage und dann Speicher, löscht er mir den eingetragenen Text wieder."

    Das Problem hab ich jetzt auch gelöst. Gibts aber erst spätestens morgen.

    Alarmtext rotfärben hab ich jetzt auch noch hinzugefügt.
    Außerdem ist jetzt auch der Email - Betreff automatisch generierbar. (Natürlich kann man auch Parameter einfügen)


    Das mit den Aktionen ist mir noch ein rätsel. Bei mir funktioniert es. Was hast du denn als Aktion eingetragen? (Wenn du auf den Testen Button klickst funktioniert es dann?) Um das Problem zu lösen müsste ich nämlich die genaue Beschreibung haben...
    Geändert von firEmergency (11.03.2010 um 17:55 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •