Bei uns das selbe Probelm!
Tag im Alarmtool ist um einen Tag verschoben.
Können somit die Probealarmfunktion nicht nutzen :///
Bei uns das selbe Probelm!
Tag im Alarmtool ist um einen Tag verschoben.
Können somit die Probealarmfunktion nicht nutzen :///
Hallo zusammen,
ich nutze schon seit langer Zeit das Alarmierungstool, und muss sagen tolle Sache.
Nun bin ich umgestiegen von Iphone auf ein Android, wie schon so einige hier.
Bitte entschuldigt, aber gibt es denn nun schon eine Möglichkeit das Android direkt ins Alarmierungstool einzubinden? Ich habe nur von dem Weg gehört dieses über den Radiooperater zu machen.
Jedoch ist mir dieses Programm noch völlig unbekannt. Wäre schade.
Gruß BamBam89
Moin,
vielleicht kann mir jemand helfen!
Nutze das Tool und geht auch supi! weiß auch das es schon eine Weiterentwicklung gibt und und und!
aber wenn ich den Alarmmonitor nutze muss dieser ständig auf sein oder kann ich diesen erst starten und den Alarm auf dem Monitor anzeigen lassen!
so wie Win Piep früher? Hintergrund will ja weiter an meinem PC arbeiten allerdings würde ich auch gern den Alammonitor nutzen!
:-) danke für den Tipp hatte ich schon probiert!
allerdings ist da das Problem das ich den Monitor auf dem zweiten Bildschirm positiniert habe und er zwar über die Aktion gestartet wird aber nicht auf dem zweiten Bildschirm! es wird der Monitor zwar geöffnet aber "nur " in der Taskleiste und nicht maximiert auf dem zweiten Bildschirm!
Edit: Weiß nicht warum aber jetzt gehts!
Danke für den Tipp!
So, jetzt ist es soweit.
Die Homepage von firEmergency ist online und damit startet auch die Close-Beta Phase.
Ich werde nicht aussuchen, wer die Software testen darf und wer nicht. Einfach das kurze Formular ausfüllen und wir schicken euch das Passwort.
Fehler bitte via Kontaktformular auf der Website oder hier im Forum.
Verbesserungen bitte über das Feedbackformular.
WICHTIG:
Bevor ihr mich mit Fragen löchert, schaut mal im Hilfe Bereich der neuen Website vorbei. Dort gibt es sehr wichtige Dokumentationen und Anleitungen. Vor allem "Erste-Schritte" solltet ihr euch anschauen.
Hier die neue Seite:
www.firemergency.de
Viel Spaß beim Testen.
PS:
Den Download-Link und das Passwort gibt es dann per Mail.