Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    138
    @affenmensch
    gibt es ne Möglichkeit im "portlistener" Benutzer zu einem Bestehenden Ric hinzuzufügen bzw. zu ändern?
    Geändert von Joerg112 (21.12.2010 um 22:12 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    87
    Soo habe mal ein paar screens gemacht, vielleicht könnt ihr mir ja meinen fehler zeigen...

    mfg Fixx
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unbenannt.png 
Hits:	155 
Größe:	13,5 KB 
ID:	12335   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unbenannt1.png 
Hits:	166 
Größe:	41,7 KB 
ID:	12336   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unbenannt2.png 
Hits:	158 
Größe:	42,6 KB 
ID:	12337   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unbenannt3.png 
Hits:	171 
Größe:	43,0 KB 
ID:	12338  

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    557
    Du musst ans Alarmtool auch die Parameter von FMS32 übergeben also %1 %2 %3 usw.

    Da du ja nur den Alarmtext haben möchtest rufst du das Alarmtool mit dem Pfad auf und dem Parameter %3.

    Im Alarmtool selbst gibts du dann bei "Alarmtext" &1 ein. Dann wird das erste von FMS32 übermittelte Parameter ausgegeben. In deinem Fall hast du ja dann nur ein Parameter (%3).

    Hoffe das war einigermaßen verständlich

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Joerg112 Beitrag anzeigen
    @affenmensch
    gibt es ne Möglichkeit im "portlistener" Benutzer zu einem Bestehenden Ric hinzuzufügen bzw. zu ändern?
    Was genau meinst du damit?
    Hast du dir die beiligende Anleitung durchgelesen? Da steht ja drin wie man eine RIC zu einem Benutzer hinzufügt.

    Zitat Zitat von Firefighter Heiti Beitrag anzeigen
    Du musst ans Alarmtool auch die Parameter von FMS32 übergeben also %1 %2 %3 usw.

    Da du ja nur den Alarmtext haben möchtest rufst du das Alarmtool mit dem Pfad auf und dem Parameter %3.

    Im Alarmtool selbst gibts du dann bei "Alarmtext" &1 ein. Dann wird das erste von FMS32 übermittelte Parameter ausgegeben. In deinem Fall hast du ja dann nur ein Parameter (%3).

    Hoffe das war einigermaßen verständlich
    Genau.
    @Fixx
    In der Schritt-für-Schritt Anleitung war es doch auch gut beschrieben. Anbei hab ich dir noch die zwei Screenshots gehängt, die sich mit dem Alarmtext befassen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 1.jpg 
Hits:	165 
Größe:	33,8 KB 
ID:	12339   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 2.bmp 
Hits:	131 
Größe:	515,7 KB 
ID:	12340  

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    Version 1.0.0

    Pünktlich zum Weihnachtsfest hab ich jetzt mal die Version 1.0.0 hochgeladen.
    Folgende Neuerungen gibt es:
    - Neues Speichersystem für Einsätze
    - Neues Speichersystem für die Logeinträge
    - Echte Routendarstellung auf der Karte
    - Eigener Trenner bei Sammelalarmierung
    - Verwendung eines Proxy möglich
    - Überarbeitete Benutzeroberfläche

    Falls es jetzt noch Fehler beim Speichern gibt, dann liegt es wahrscheinlich an der Benutzeroberfläche. Also einfach eine kurze Mail oder hier im Thread wenn was nicht geht.

  6. #6
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    77
    Super besten Dank und Frohe Weihnachten wünsche ich.

    ps. bei mir läuft die Version 1.0.0 bis jetzt ohne Probleme er hat schon einen Einsatz verarbeitet ;-)

  7. #7
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Hallo Affenmensch,

    supi, die neue Oberfläche gefällt mir sehr gut. Etwas geordneter als vorher :-)

    Folgendes funktioniert bei mir nicht.

    - Ich lasse den AlarmMonitor über die Aktion starten und übergebe Ihm mit &2 den Alarmierungstext. Die Übergabe funktioniert auch, jedoch werden Umlaute äöüß... usw. als Kasten angezeigt. Und somit findet er die Straßen natürlich nicht. Und die Route geht dann immer in die Mitte unserer Gemeinde. Siehe Screenshot

    - Des weiteren wenn ich die Aktion aus dem AlarmierungsTool über den Button "Testen (Aktion ausführen) starten möchte, klappt das nicht. Aber wenn ein Alarm rein kommt, funktioniert die Aktion. Siehe Screenshot

    Gruss Hausen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AlarmMonitor.JPG 
Hits:	201 
Größe:	108,3 KB 
ID:	12343   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aktion ausführen.JPG 
Hits:	189 
Größe:	83,4 KB 
ID:	12344  

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Pünktlich zum Weihnachtsfest hab ich jetzt mal die Version 1.0.0 hochgeladen.
    Folgende Neuerungen gibt es:
    - Neues Speichersystem für Einsätze
    - Neues Speichersystem für die Logeinträge
    - Echte Routendarstellung auf der Karte
    - Eigener Trenner bei Sammelalarmierung
    - Verwendung eines Proxy möglich
    - Überarbeitete Benutzeroberfläche

    Falls es jetzt noch Fehler beim Speichern gibt, dann liegt es wahrscheinlich an der Benutzeroberfläche. Also einfach eine kurze Mail oder hier im Thread wenn was nicht geht.
    Hallo affenmensch, funktioniert die Zuordnung zu doppelt vorhandenen Straßen nun?
    Wünsche ein Schönes Fest!

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Zonk Beitrag anzeigen
    Hallo affenmensch, funktioniert die Zuordnung zu doppelt vorhandenen Straßen nun?
    Wünsche ein Schönes Fest!
    Wünsche ich auch!

    Die Zuordnung (durch die Adressendatei) geht bei mir leider immer noch nicht :(

    Verstehe das nicht. Die Informationen des Alarmtextes werden einfach übersehen.
    Schade.

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •