Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
Grad gesehen, laut Alarmtool soll ich %D angeben, und nicht mehr &D für das Datum. Ggf liegt es daran,hab es jetzt geändert, muß nur noch auf einen Alarm warten.
Gruß Andi

Edit: Daran lag es auch nicht. Liegt dann wohl an den Trenner oder Leerzeichen.
Hi
also welches "Vorzeichen" du nehmen willst/musst steht unter Sonstiges > Sonstiges > Vorzeichen für Parameter

Zitat Zitat von FF UBM Beitrag anzeigen
Guten morgen zusammen

Habe bei mir das Problem das sich die gesamten Einstellungen/Benutzer immer wieder löschen in der neuen Version.
Woran kann das liegen?
Gruß,Christian
Hi, kannst du mir vielleicht deine Settings schicken? Dann überprüfe ich den Fehler.

Zitat Zitat von bjoern Beitrag anzeigen
Hallo,

möchte jetzt meine Installation auch mal updaten.
Nur, wie funktioniert dass? Sin dann alle Einstellungen weg?
Meine mal gelesen zu haben, dass nur einzelne Dateien ausgetauscht werden müssen?

Danke für eine kurze Hilfe... :-)

Grüße
björn
Hi
Du musst nur die Dateien, die du runterlädtst (.exe und .jar Dateien) tauschen.
Vorher solltest du deine Settings.txt in einem seperaten Ordner noch sichern, falls etwas nicht funktionieren sollte beim Laden der Daten.

Zitat Zitat von FF UBM Beitrag anzeigen
Habe gerade mal im System32 nachgesehen, es wird kein Ordner oder ähnliches mit dem Namen Alarmierungstool.txt angelegt.Kann es daran liegen, das nach einer Alarmierung alle Benutzer gelöscht werden?

Wenn ja, wie kann ich das ändern das er mir diesen Ordner in System32 erstellt?
Nach einer Alarmierung werden alle Benutzer gelöscht? Das neue Speichersystem funzt folgendermaßen.
In deinem Java Verzeichnis wird eine xml erstellt. AlarmierungsTool.xml. Dort steht unter path dein Verzeichniss jetzt drin. Unter System32 wird nichts mehr angelegt.

Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
Mit den richtigen "Trennern" läuft es jetzt bei mir, einzig der Betreff der e-Mail funktioniert nicht. Der Text steht aber in der e-Mail drin.

Gruß Andi
Fehler von mir. Morgen lad ich dir korrigierte Version hoch