@devilet
Das gibts bis jetzt noch nicht. Ist ein bisschen aufwändiger. Muss mal schauen ob ich übers Wochenende daran ein bisschen bastle. Kann es sein das die Probealarmierung Deutschlandweit untschiedlich sind? Unsere ist zum Beispiel jeden ersten Samstag im Monat. Wann habt z.B. ihr eure?

@FF Pulsnitz
Geh mal ins Log und such nach folgenden Zeilen:
Fri Apr 09 18:01:45 CEST 2010 --- Letzter Alarm dieser Schleife vor 1814 Sekunden
Fri Apr 09 18:01:45 CEST 2010 --- Blockzeit: 15

Schau ob diese Zeilen einen Sinn geben. (In der Bedienungsanleitung kannst du Nachlesen was das bedeutet)

@Bjoerni
Durchaus möglich.
Hab sowieso dort einen Fehler entdeckt (Namen werden in der Liste nich angezeigt und der Button "Testen" funktioniert nicht).
Aktionen waren ja schon immer n bisschen mein Sorgenkind, weil das ziemlich tief in die Programmierebene eingeht und ich davon noch nicht so große Ahnung habe. Ich schau aber das ichs hinkriege

Nun zur neuen Version:

Das mit den Aktionen hab ich noch nicht behoben, aber andere Fehler (RETTAlarm, GroupAlarm)
Außerdem hab ich folgendes eingebaut:
- Manuelle Alarmierung bei jedem Service.
Durch Klick auf "Jetzt Alarmieren" öffnet sich ein Fenster. Dort gibt ihr den Text ein und drückt auf Alarmieren. Dadurch werden alle Handys, bzw iPhone`s (je nach dem ob ihr unter Alarmserver auf "Jetzt Alarmieren" geklickt habt, oder unter iPhone-Prowl) manuell alarmiert.

Auch meine Bedienungsanleitung ist fertig.
Download siehe Signatur.