Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Hallo Affenmensch3,

    habe Dir ne Mail/Nachricht geschrieben und hier mein Testbericht :-)

    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Version 0.2:

    - eMails können jetzt auch Namen zugeordnet werden
    - Benutzer können Namen zugeordnet werden
    - Benutzer Problem behoben
    - SMS77 Absender Problem behoben
    - Aktionen können jetzt Parameter übergeben werden
    eMails:
    Dort habe ich das Problem das ich jedesmal zwei Hinweise bekomme: Bitte vergessen Sie nicht.... obwohl ich dort schon einen Text angelegt habe.

    Benutzer:
    1) Also ich finde Du hast das bei den eMails und Handynummern so gut gelöst. Könntest Du das nicht für die Benutzer genauso realisieren? Auf der Seite ist doch genug Platz? Und wenn es geht vielleicht auch mit Lösch-Funktion?

    2) Dem Standartbenutzer kann kein Name vergeben werden?!

    3) Was mir noch fehlen würde ist, das auch die Alarmtexte den einzelnen Benutzern zugeordnet werden. Da ich für verschiedene RIC´s ja auch verschiedene Texte verwenden möchte. z.B.: Benutzer1 = Einsatz LZ1 %3 / Benutzer2 = Einsatz LZ2 %3 usw.

    SMS77:
    Funkioniert.

    Aktion:
    1) Wenn ich den Haken für Parameter anklicke, wird die Aktion nicht mehr ausgeführt.

    2) Kann man es noch so lösen das man sich aussuchen kann welche Parameter man übergibt? Brauche da nämlich nicht alle.

    Problem exe:
    1) Da wir hier mit Batch-Dateien arbeiten sollte man keine Leerzeichen im Programmpfad heben, damit kann Dos nämlich nicht mit umgehen. Also wäre es sinnvoll den Ordnernamen von AlarmierungsTool V2 z.B.: in AlarmierungsTool-V2 umzubenennen.

    2) Es ist zwar schön das Simon uns eine Alarm.bat erzeugt hat, jedoch haben wir dadurch, wie er ja auch schon schreibt, das Problem das die Konsole offen bleibt. Ich denke es ist besser diesen java-Aufruf in der Alarm.exe zu behalten dann kann man nämlich in der Batchdatei dei Alarm.exe mit start aufrufen und dann sieht man die Konsole nur kurz. Und mit einem Zusatzprogramm sogar ganz ausblenden siehe http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ghlight=launch

    So das war es erstmal von mir. Freue mich schon auf weitere Test´s :-)

    Danke nochmal

    Gruss Hausen
    Geändert von Hausen (15.03.2010 um 04:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •