Zitat Zitat von keith Beitrag anzeigen
Hallo affenmensch3,
hier sind mal die Logs, um die du mich gebeten hast. Vom PortListener habe ich momentan kein Log,
da dieses durch einen Neustart des Programms durch ein leeres Log überschrieben wurde.
Gruß keith
Also der Fehler müsste beim Port-Listener sein. Dazu wäre aber eine Log wichtig. Wenn du eine hast, schick mir die. Ansonsten gibts ne neuere Version. Vielleicht hilft die.
Siehe unten.

Zitat Zitat von RTK7 Beitrag anzeigen
Hey Affenmensch
Habe eine Frage: Siehst du eine Möglichkeit, den alarmdruck noch zu modifizieren?
Kann man wohl das ganze geordnet ausdrucken lassen? Also soll heisen zum Beispiel in einer Druckvorlage, welche jeder selber strukturieren kann.?!?
Verstehst du was ich meine?
Das Drucken ist eine heikle und komplizierte Sache. Momentan kannst du diese ja damit modifizieren, das du dir einen eigenen Alarmtext zurechtlegst.
Ob in Zukunft was besseres kommt, kann ich dir jetzt noch nicht sagen.

-------------
AlarmMonitor 2.4 - 0.0.4
Online mit einigen Verbesserungen:

- Die automatische Anpassung der Textgröße wurde verbessert.
Der Text wird nun noch besser an den Bildschirm angepasst.
- Die festgelegten Start-Stati werden nun auch in der richtigen Farbe
angezeigt.
- Es wurde ein Ticker hinzugefügt. Wie im Fernsehen läuft dieser über den Bildschirm.
Er läuft aber nur, wenn der anzuzeigene Text keinen Platz hat.
Der Ticker lässt sich als neues Fenster mit andocken.
Rechtsklick auf die Titelleiste eines bestehenden Fensters > Show View > "Information - einzeilig"

Coming Soon:
In der nächsten Version wird es möglich sein, Wörter im Alarmtext automatisch markieren zu können
(Farbe, Fett, Kursiv und Unterstrichen)

----------
Piepser-Tool 0.0.5
Online mit einer Verbesserung:

- Fehler bei der Übertragung an den Server behoben.