Zitat Zitat von Flöhchen Beitrag anzeigen
Hallo,

hatten heute abend wieder einen Einsatz, bei dem die SMS-Alarmierung ausfiel (ist zwar nicht schlimm, da DME am Gürtel).

Über FMS32 wurde die Schleife korrekt ausgewertet, jedoch vom Alarmtool aus irgendwelchen Gründen nicht angenommen. Ein früherer Alarm vor ein paar Tagen hat jedoch astrein funktioniert. Seither ist auch nichts verstellt worden. Der Versand der SMS'e erfolgt über smstrade, der Haken auf der Registerkarte "Ablauf" im Alarmtool ist bei smstrade gesetzt. Auch bei fms32 ist unter "Aktion ausführen" das Häcken gesetzt.
Wenn ich im Alarmtool nachschaue, ist auf der Registerkarte "Daten" - der Einsatz von heute abend auch nicht registriert und somit auch keine Logdatei vorhanden.

Unter Aktion bei fms32 ist folgender Übergabeparameter eingetragen:

F:\AlarmierungsToolV102\Alarm.exe $1 "%1" | "%2" | "%3" | "%4"

hat jemand von Euch ne Idee, an was das liegen könnte? Weiß echt nicht wo ich noch suchen bzw. kontrollieren soll. Zudem beschäftigt mich die Katastrophe in Japan ziemlich und ich hoffe und wünsche, dass der nukleare GAU ausbleibt.
Das habe ich letzte Tage auch mal gehabt.bei mir lag es daran das es von fms nicht ans Alarmtool übergeben worden ist,will heißen das das die Aktion gar nicht durchgeführt wurde von FMS. liegt also nicht am Alarmtool

Gruß,Christian