Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

kein Scrollen bzw. Laufbalken im Adressbuch möglich

Hi,

ich hab heute mal fleißig das Adressbuch gefüttert. Dabei ist mir aufgefallen sobald die erste Seite (Bildschirmihalt) voll ist, kein Laufbalken erscheint und auch kein Scrollen möglich ist, um an die unteren Einträge zu kommen. Ich kann zwar den letzten sichtbaren Eintrag markieren und um dann weiter mit den Pfeiltasten nach unten suchen, die Einträge wandern aber nicht nach oben, sonder erscheinen nur rechts davon im Feld "Neuen Eintrag im Adressbuch hinzufügen".
    Das gleiche gilt auch für "alle Handy Nummern des Benutzers" (unter Registerkarte Daten).

Gruß
    Joachim

Irgendwie habe ich ein Problem mit dem Mailversand, und zwar ist er immer der Meinung, dass die Anmeldedaten für den SMTP Server falsch wären. Auf einem anderen Rechner funktioniert der Mailversand mit den gleichen Anmeldedaten ohne Probleme. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnten?

Und dann hätte ich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag, und zwar ist unter "Daten" -"Einsätze" die Auflistung der Einsätze ist nicht scrollbar. Es wäre schön, wenn man hier scrollen könnte.

Gruß und Guten Rutsch an Alle.

Gelle

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer