Hallo zusammen,
kennt wer schnelle und zuverlässige SMS-Anbieter außer Fittcom.de, welche mehrere Schleifen / Empfängerlisten unterstützen?
Hallo zusammen,
kennt wer schnelle und zuverlässige SMS-Anbieter außer Fittcom.de, welche mehrere Schleifen / Empfängerlisten unterstützen?
Hey,
sehr zu empfehlen :
SMS Trade
www.smstrade.de
Guter Service, sehr zuverlässig und schnell !
MFG Beatzler
Wenn ich mich recht erinnere, auch mit https://www.sms77.de/ möglich
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
SMS77.de ist der hinterletzte Schrott.
Habe da damals lange getestet und die Zuverlässigkeit ging immer mehr den Bach herunter.
Kann man bei SMS-Trade mehrere Empfängerlisten verwalten und auch per HTTP-Aufruf verwalten? Brauche halt zwei verschiedene Schleifen die ich per Batch auslösen möchte.
Ich kann immer wieder nur SMS-Kaufen empfehlen.
Man legt sich seine Gruppen/Empfängerlisten online an.
Per HTTP/HTTPS-Gateway kann man den Gruppen eine SMS schicken.
Das ganze aus einer Batch heraus, oder man bastelt sich ein kleines Programm.
Die SMS sind sofort zugestellt und absolut zuverlässig.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
kann felix000 nur zustimmen!
Und verwalte bei SMS77.de alles nur über Adressverwaltung!
Betreibe mein System seit Januar wieder ohne Probleme und meine SMS alamierung hat bis jetzt ohne Probleme funktioniert! aber man sollte sich eben nicht 100% auf so ein System stützen sondern eben nur als 2ten Info Dienst nutzen! :-)) Piepser ist immer noch die erste Wahl!
wobei ich sagen muss hatte sogar schon 4 mal den Fall das der Piepser nicht ausgelöst hat aber die SMS kam und das schon immer über SMS77.de!!!
Haben noch andere Mitglieder aktuelle Erfahrungen zu SMS77 zu berichten?
Wundert mich doch sehr das plötzlich wieder alles problemlos funktionieren soll und das sogar seit Anfang des Jahres.