Hallo zusammen,
kennt wer schnelle und zuverlässige SMS-Anbieter außer Fittcom.de, welche mehrere Schleifen / Empfängerlisten unterstützen?
Hallo zusammen,
kennt wer schnelle und zuverlässige SMS-Anbieter außer Fittcom.de, welche mehrere Schleifen / Empfängerlisten unterstützen?
Hey,
sehr zu empfehlen :
SMS Trade
www.smstrade.de
Guter Service, sehr zuverlässig und schnell !
MFG Beatzler
Wenn ich mich recht erinnere, auch mit https://www.sms77.de/ möglich
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
SMS77.de ist der hinterletzte Schrott.
Habe da damals lange getestet und die Zuverlässigkeit ging immer mehr den Bach herunter.
Kann man bei SMS-Trade mehrere Empfängerlisten verwalten und auch per HTTP-Aufruf verwalten? Brauche halt zwei verschiedene Schleifen die ich per Batch auslösen möchte.
Ich kann immer wieder nur SMS-Kaufen empfehlen.
Man legt sich seine Gruppen/Empfängerlisten online an.
Per HTTP/HTTPS-Gateway kann man den Gruppen eine SMS schicken.
Das ganze aus einer Batch heraus, oder man bastelt sich ein kleines Programm.
Die SMS sind sofort zugestellt und absolut zuverlässig.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
kann felix000 nur zustimmen!
Und verwalte bei SMS77.de alles nur über Adressverwaltung!
Betreibe mein System seit Januar wieder ohne Probleme und meine SMS alamierung hat bis jetzt ohne Probleme funktioniert! aber man sollte sich eben nicht 100% auf so ein System stützen sondern eben nur als 2ten Info Dienst nutzen! :-)) Piepser ist immer noch die erste Wahl!
wobei ich sagen muss hatte sogar schon 4 mal den Fall das der Piepser nicht ausgelöst hat aber die SMS kam und das schon immer über SMS77.de!!!
Haben noch andere Mitglieder aktuelle Erfahrungen zu SMS77 zu berichten?
Wundert mich doch sehr das plötzlich wieder alles problemlos funktionieren soll und das sogar seit Anfang des Jahres.
Wenn du willst kannst du auch das 5-Minuten-Log von mir haben, mit dem ich SMS77.de überwache...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Hey,
eigentlich wollte ich mich zu SMS77 ja nicht mehr äußern, habe mich schon viel zu doll aufgeregt damals ...
Sucht einfach mal nach SMS77 im Board da kommen ein paar interresante Threads bei raus...
Wo ich von SMS77 zu SMStrade gewechselt habe ging bei SMS77 schon wieder mehrere Tage (!) nichts mehr! Es wurde überhaupt kein Support mehr gewährleistet weder per Forum, per Mail oder per Telefon / Fax und sogar keine Reaktion auf einen Brief nach Lübeck .....
Einfach nur schade, SMS77 war immer sehr gut und komfortabel ! Aber damals einfach zu oft down und dann ohne Support, das geht gar nicht ! Ging vielen so! Dafür wurde ja z.B. auch Bani SMS extra umprogrammiert von sms77 auf Smstrade....
Seitdem ich bei SMSTrade bin ( gutes halbes Jahr jetzt ) kamen immer jede vom Server gesendete SMS sofort ( ! ) an ( Versand immer über Quality )
MFG Beatzler
SMS-Trade sagt mir auch sehr zu, allerdings unterstützen die leider nicht mehrere Empfängerlisten soweit ich weiß.
Ich benötige zudem noch die Möglichkeit einer Fernauslösung per SMS.
Hallo Bluebird145,
natürlich kannst du bei smstrade mehrere Empfängerlisten anlegen und jeder Liste einzeln Nachrichten schicken.
Franky11
Hallo Jungens :-)
Habt ihr mal ein Beispiel für so einen HTTP-Aufruf bei SMS-Trade und POC32?
...habe grade nochmal nachgeschaut, in der Beschreibung von SMSTrade steht aber nirgends das es möglich ist ganze Verteilerlisten per HTTP-Aufruf anzuwählen sondern nur die einzelnen Nummern?
Habe ich da was überlesen?