Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: SMS Anbieter: mehrere Empfängerlisten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Bluebird145,
    natürlich kannst du bei smstrade mehrere Empfängerlisten anlegen und jeder Liste einzeln Nachrichten schicken.

Franky11

Hallo Jungens :-)

Habt ihr mal ein Beispiel für so einen HTTP-Aufruf bei SMS-Trade und POC32?

...habe grade nochmal nachgeschaut, in der Beschreibung von SMSTrade steht aber nirgends das es möglich ist ganze Verteilerlisten per HTTP-Aufruf anzuwählen sondern nur die einzelnen Nummern?

Habe ich da was überlesen?

Hey,

doch es ist möglich, gab dazu direkt hier im forum nen Kommentar vom SMStrade Chef / Programmierer ....

Glaube du musstest anstatt der Nummern einfach nur deinen Verteilerlistennamen eintragen!

GGf. mal mit einem kleinem Verteiler testen oder die einfach mal anmailen sind sehr gut im Support !

http://www.smstrade.de/pdf/SMS-Gateway_HTTP_API_v2.pdf

MFG Beatzler

Ich hatte dem Support bereits eine Anfrage gestellt ob das auslösen von Verteilerlisten möglich wäre und eventuell eine zusätzliche Funktion, um die Verteilerlisten auch per SMS fernauszulösen bzw. ob es da eventuell eine Alternative gibt mittels einer Email an eine bestimmte Adresse oder so.

Als Antwort habe ich dann zwar bekommen das dies möglich zu machen wäre, ich im Gegenzug dann eine Rechnung über 350€ erhalten würde.

Ich denke solch eine SMS-Fernauslösung könnte jedermann gut gebrauchen, daher finde ich es schade das ich dafür zahlen soll.

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den Gold SMS und den Direct SMS? Du verwendest soweit ich weiß Gold oder?

Hey,

nee ich nutze direct da diese über die direkt zum jeweiligen Provider laufen und somit die Zustellung noch etwas schneller ist, sind dafür aber auch teurer :/

"Direkte Terminierung über die Netzbetreiber Die SMS werden direkt über die Netzbetreiber terminiert."

Ja diese Anfrage mit dem Inbound habe ich auch schonmal an SMSTrade gestellt damals und habe eine ähnliche Antwort erhalten, glaube das ging nur über einen Vertrag mit mehreren Monaten, Einrichtungsgebühr usw. usw.

Fand ich auch sehr sehr schade, denke solch eine Funktion ist für viele interresant und das könnte dennen auch nochmals nen extra schwung Kunden bringen...

MFG Beatzler

SMS-Kaufen würde die Fernauslösung anbieten für 50€ Einrichtungsbebühr und 5€ Grundgebühr im Monat.

Fittcom, dort wo ich jetzt bin bietet die Funktion standartmäßig an, allerdings sind mir die SMS mit 16 cent einfach zu teuer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer