Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: FMS 32 pro unter Windows 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi!

Hab die Einstellung vorgenommen.
    Leider kommt immer noch die Meldung:
    "Die Komponente "hrsfmsde.ocx" oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Einde Datei fehlt oder ist ungültig"...

Weiß jemand weiter??

Ich glaube, ich hatte schon bei der Installation mit rechtsklick "Als Administrator ausführen" gearbeitet.

Probier mal nen Neustart und direkt danach gleich ohne irgendeine Anwendung zu starten den Kopiervorgang erneut zumachen.

Hy leute,

also ich habs selber nicht Ausprobiert mit FMS32 aber dennoch möchte ich mal Versuchen euch zu helfen....

zunächst kommt Ihr nicht drum herum das ganze mit Administratorrechten zu Installieren.

Rechtklickt auf die Installationsdatei und das als Administrator ausführen.
    Wenn dies nicht zum gewünschten erfolg führt dann ist wohl oder übel mal wieder die UAC schuld wie ich vermute.

zumindest versuchen könnt Ihr es ja mal mit Deaktivierter UAC.

dazu geht ihr unten auf start und gebt MSconfig ein.
    nun öffnet sich ein Dialog der Systemkonfiguration heißt.
    oben auf den Reiter Tools gehen.
    Ihr klickt dort auf UAC Einstellungen ändern und dann ist unten ein Button wo Start oder so steht... den klicken und es öffnet sich ein neuer Dialog.
    Nun setzt Ihr den Schieberegler nach ganz unten und klickt okay....
    es wird nun ein neustart zum übernehmen der Einstellungen zwingend erforderlich.

Wenn ihr das nun durchgeführt habt und euer system wieder hochgefahren ist startet Die installationsdatei aber wieder mit Rechtsklick und als Administrator ausführen, dies ist IMMER erforderlich wenn Ihr nicht als Administrator angemeldet seit.
    Bei allen Version kleiner als professional müsstet Ihr euch den Admin Account erst mit ein paar tricks freischalten.

Wenn es mit Deaktivierter UAC dann geklappt hat könnt ihr sie entweder ausgeschaltet lassen oder halt wieder Deaktivieren, es ist jedoch möglich das es mit Aktivierter UAC nicht Funktioniert, dies ist bei einigen älteren Software produkten leider der fall.

Hoffe das dies für euch die lösung ist... wenn nicht bitte melden dann muss ich es selber mal ausprobieren.

Grüße

Mister-X

Also bei mir Win 7 Pro läuft es ohne Probleme.....

Bei mir (Windows 7 Pro 32 bit) läuft es auch.
    Weder musste ich es als Admin installieren, noch als Admin ausführen.

Bei einem 64 OS müssen die Dateien in "C:\Windows\SysWOW64\hrsFMSde.ocx" anstatt "C:\Windows\System32\hrsFMSde.ocx"

Aber wenn Du ganz sicher gehen willst, zieh Sie einfach in beide Ordner rein. Die paar Kilobyte Festplattenplatz sollte man verschwenden können. Bezieht sich auf alle Dateien aus obrig aufgelisteten Fehlermeldungen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer