Hi,
also das der normale Höhrer sch...e ist kann ich eigendlich nicht bestätigen...
Aber es gibt natürlich Situationen wo er doch eher stört.
AHA, du brauchst also einfach nur IRGENDEINE Buchse die passt...
Wenn es besser sein soll: Es gibt auch Kabelbuchsen, die sehen genauso aus wie die Stecker, halt nur umgekehrt... Die Kann man dann miteinander verschrauben und das sieht dann etwas "besser" aus.
Ansonsten frage mal in Neuh. nach einer Einbaubuchse für die ALTEN FuG10 mit Stabakku,
da müssten auf jeden Fall noch genug von da sein. (rechter Schubladenschrank, dritte Lade von unten, linkes Fach glaube ich waren die.)
Die braucht heute kein Schwein mehr... Da werden gerade bei den FuG10 eher die Innenleben komplett getauscht als das auseinandergefriemelt... (Da die SNR nur aussen ist ist das ja kein Problem,)
Die anderen werden regelmäßig dort gebraucht und teuer Beschafft.
Wie die Stecker jetzt normal heißen weiß ich gerade nicht mehr. Ich weiß aber das die sogar bei Conrad zu bekommen waren. Früher wurden die auch bei den Siemens C-Netz Telefonen eingesetzt um den Kartenleser mit Höhrer und SE-Teil zu verbinden...
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de