Naja, genauso könnte man fragen, warum nach Reparatur der Digifunk im KTW immer noch mit mir spricht, obwohl der Hörer aus ist...
Naja, genauso könnte man fragen, warum nach Reparatur der Digifunk im KTW immer noch mit mir spricht, obwohl der Hörer aus ist...
Es ist fast unmöglich, ohne Einblick in den Codeplug hier Ratschläge zu geben.
Ich empfehle, die Aussendung des 850 zunächst mittels Airtrace zu überwachen, d.h. Aussendung an ein anderes 850 und dann Scout dran.
Beliebte Konfigurationsfehler: GPS-Flag nicht aktiviert (function flag), falsches Protokoll LRRP statt LIP, minimales Berichtsinterval zu hoch, und, mein besonderer Favorit, Init-request, wenn diese Funktion vom Netz nicht unterstützt wird.
Das ist aber nur ein Bruchteil der möglichen Fehler, daher: erst beim Sender frickeln bis es funktioniert, dann erst auf das CM5000 einprügeln.
Frage: BOSNET oder Privatnetz?
Hallo,
kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wichtig wäre noch, mit welcher Netzinfrastruktur gearbeitet wird.
Vielleicht kannst Du ja, je nach Netz und Sicherheitsvorgaben, den Auszug der Einstellungen per PN an mich senden. Könnt es dann mit einem meiner Geräte abgleichen.
Gruß
Knut
Hi,
hast Post mit meinen Einarbeitungen. Bitte einmal testen obs so geht.
Gruß
Knut
PS: Wenns geht können wir ja einen etc. Screenshot hier einstellen.
@Knut: Danke, hat jedoch nicht geklappt.
@Landsknecht: Noch Privatnetz, jedoch mit BOS-Geräten. Werde nochmal mit den Einstellungen ein bisschen spielen.
"Einander kennen lernen heißt lernen, wie fremd man einander ist." (Christian Morgenstern)
Obwohl die Mitarbeiter es nicht mögen, das sie auf der Fahrt zu McDo ausspioniert werden von der IuK ?
Schade, dann werd ich auch noch ein wenig probieren müssen. Ich wollt eigentlich die Einstellung als Master für andere FuG mit dem Ziel Standortdatenübertragung nehmen, habs aber noch nicht auf andere überspielt+getestet gehabt. Dann muss noch irgendwo ein Punkt in der CPS beachtet werden, den ich beim Vergleich außen vorließ. Gerät steht aber auf Arbeit, wird erst Anfang nächster Woche was.
Gruß
Knut