Hi,

Zitat von
Florian Feuerbaer
Dazu sei gesagt Carsten war (bzw. ist;) verrückt! Ich habs gesehen und mir war schon beim anschauen kalt....(kein Wunder das Frauen öfter Blasenverzündung haben ;)
Ach, sind wir nicht alle ein wenig Bluna?
Aber ein wenig "Verrückt" gehört tatsächlich dazu, sonst macht es keinen Spass?
Die Kält war das geringste Problem. Gab ja genug flüssige Wirkstoffe zur "inneren erwärmung"

Zitat von
Farin80
Wegen .... hygienischer Unstimmigkeit ... muss auf das Beweisfoto verzichtet werden?
Nee, so schlimm ist es dann zum Glück doch nicht ;-)

Zitat von
Farin80
... und google zeigt nur "geile" Motive bei seinem Rufzeichen.. naja, LPC-Boards von mikrocontroller.net muss man erstmal geil finden, um die Aussage zu verstehen..
Jeah ...MAch mir den LPC... ;-)
Nee, im Ernst - dieses harmlose und richtungsorientierte Google Ergebniss ist der Grund warum ich das Foto nicht sofort angefügt hatte. Unkommentiert muss man mit solchen Fotos ja erst einmal Vorsichtig sein - so, von wegen aus dem Zusammenhang gerissen u.ä.
Aber wenn du darauf bestehst... Habe noch zwei "ohne deutlich zu erkennenden anderen" Personen und ohne Behälter für Hilfsmittel zur Körperlichen Erwärmung in der Hand gefunden;-) Das war übrigends auf einem Wagen.
Allerdings hier nur stark verkleinert - aus obenstehendem Grunde...
Wenn jemand unbedingt möchte kann er natürlich gerne vorbeischauen und bei uns einen Blick in Fotoalbum werfen.

Zitat von
Farin80
Zum verkleiden schlage ich vor: Sailor Moo...erm Krankenschwester, wie immer mit 20ml Spritzen (Wodka/Götterspeise-Mischung) ... oder für die männlichen Akteure irgendwas mit Äskulap-"Stab" oder "Schlange" .. vorsicht vor Anzeigen wegen Unsittlichkeit..
Wobei man da aber wieder beim Thema -Wie Immer- ist -
Und nur eine(r) von hunderten anderen...
Ein geiles (in sinne von Gut) Kostüm was ich letztes JAhr gesehen habe war als Krankenhauspatient. So richtig mit altem rollbaren Infusionsständer (Vodka), Urinbeutel mit irgendwas (nicht angeschlossen) Er selber im Morgenmantel allte Pantoffel Haare wie nach dem Aufstehen. Entsprechende Haltung konnte der auch... Also so wie der es umgesetzt hat war es wirklich 1a
Gruß
Carsten
Geändert von DG3YCS (12.02.2010 um 00:51 Uhr)
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de