Hallo soll am Freitag auf den Hausfasching meiner BRK Bereitschaft gehen, nun stellt sich die Frage welches Kostüm ?!?
Euere Vorschläge ? Sollte nicht zu Kostenintensiv sein und ja nur noch mehr zwei Tage zeit ;)
Mfg
Hallo soll am Freitag auf den Hausfasching meiner BRK Bereitschaft gehen, nun stellt sich die Frage welches Kostüm ?!?
Euere Vorschläge ? Sollte nicht zu Kostenintensiv sein und ja nur noch mehr zwei Tage zeit ;)
Mfg
Ich würde als Sanitäter gehen.
(haha)
Oder Feuerwehrmann...*lol*
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
ich auch... *g*
naja... ansonsten iwas simpley... als schulanfänger (alten schulrucksack), als gespenst... alte tischdecke oder so... k.p. gibt vieles simples.... google doch mal... findet sich doch bestimmt iwas das gut und einfach zu machen ist...
suchen schon die ganze zeit aber find nix
Ist hier was dabei??? http://www.karnevalswierts.com/
Da haste Anreize...
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
@TE
Und, für welches Kostüm hat er sich nun entschieden???
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de