Denke auch daran, im Register 086 an 2. Stelle eine 0 zu programmieren. Sonst geben beide C5-FMS eine Quittung und das kann die Leitstelle nicht verarbeiten.
Gruß
roadrunner1900
Denke auch daran, im Register 086 an 2. Stelle eine 0 zu programmieren. Sonst geben beide C5-FMS eine Quittung und das kann die Leitstelle nicht verarbeiten.
Gruß
roadrunner1900
Hallo zusammen, danke für die Tipps.
@ roadrunner1900
Die Geräte sind jeweils als Master (am Fahrerplatz) und Slave (am Pumpenstand) über Register 086 programmiert.
@ Markus 2
Die Anlage war in dieser Konfiguration (mit zwei Hörern) noch nie verbaut. Ist neu.
Im Stecker befinden sich zwischen den Kontakten E+D (NF Hörer) und H+F (NF Mikro) Widerstände. Ebenfalls befindet sich in der Zuleitung zum Kontakt H (NF heiss) ein Widerstand.
Muss nun "nur" der Widerstand in der Zuleitung zum Kontakt H (rote Leitung, blauer Widerstand mit schwarzem Schrumpfschlauch) ausgelötet werden?
@ F64098
Ich konnte in dem Manual keine Informationen dazu finden, außer eine Anpassung über Poti.
Ist die Lösung mit dem Stecker dort erwähnt?
Danke nochmal ;-)
Geändert von Holzkrampe (22.01.2010 um 23:14 Uhr)
Da muss ich selbst erstmal nachsehen. Das ganze ist in der Bedienungsanleitung nicht erwähnt. Ich habe damals beim Bau unseres Funktisches bei Funktronic angerufen, die haben mir dann gesagt, wie man so auf 500mV kommt. Im Normalfall hast du 5mV am Stecker. Die hintere Buchse benötigt aber die 500mV, sonst ist es halt zu leise. Melde mich nachher dann
Also, es sind 2 Widerstände der eine zwischen H+F und der andere in der Ader zu H(Spannungsteiler). Wenn die beiden raus sind und du die Ader dirket auflötest, hast du die erforderlichen 500mV für die hintere Buchse. Wichtig ist, das der Hörer dann nicht irgendwo getauscht werden darf. Am besten irgendwie Kennzeichnen.
Danke für die Info! ;-)
Gib mal bescheid, ob es dann klappt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)