Ach, gibts bei euch jetzt auch dieses "Internetz"?
Ach, gibts bei euch jetzt auch dieses "Internetz"?
ging bei meinem Handy (N78) bis vor kurzem auch. Das Ergebnis war, wie einige schon richtig anmerkten, nicht sehr überzeugend - aber nichts andere hatte ich erwartet. Seit dem letzten Firmware-Update kann man den Radio nun auch nicht mehr auf Japan umstellen.
Die einzige Alternative (evtl. auch um die Frequenz besser abstimmen zu können - an der PLL sollte es grundsätzlich nicht scheitern, höchstens an den Eingangsfiltern) wäre, sich die Radio-Applikation selber mal zur Brust zu nehmen und entsprechend zu patchen. Die Quellcodes sind ja frei verfügbar.
ich fand es einfach nur erstaunlich, die quali ist wirklich nicht so gut muss ich ja auch sagen aber wenn man mal langeweile hat und grade wo ist wo was passiert ist dies ein nicht unwesendliches hilfsmittel xD
ja, aber für den eingessesenen funker sind dies dann trotzdem zwei dosen mit ner schnur dazwischen
Mfg
lubof
--------------------------------------------------------------------------------------
je mehr käse, desto mehr löcher. je mehr löcher, desto weniger käse. also: je mehr käse desto weniger käse.
Das ist doch so eine alte Dose, das ist wirklich schon alt und gibt auch schon mit älteren Nokias. Man mußte nur die Sprache auf ich glaub China umstellen und konnte den BOS Funk mithören im Radio aber eben sehr schlecht und ohne Rauschsperre.