Ich habe grade ein Video bei Youtube gefunden http://www.youtube.com/watch?v=y2rCO...eature=related schaut euch das video an und probiert es aus wer ein
N95 hat, ich habe es probiert und war verblüfft
Ich habe grade ein Video bei Youtube gefunden http://www.youtube.com/watch?v=y2rCO...eature=related schaut euch das video an und probiert es aus wer ein
N95 hat, ich habe es probiert und war verblüfft
Gibt es denn da auch die Möglichkeit einer Rauschsperre?
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Frequenzbandbeite 100 kHz..
Da hörst du nur was, wenn du in unmittelbarer Nähe einer Relaisstelle wohnst,
oder jemand in deiner Nähe sendet..
bringt das was ??
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
wie schon erwähnt mußt du eine passende frequenz haben damit es ganz gut läuft. aber selbst dann ist es nicht der hit.
Aber das man mit neueren Handys auf das frequenzband vom BOS-Funk kommt ist nichts neues. Das kann man heutzutage mit fast jedem Handy das als Frequenzband das Japanische mit hat.
Aber bringt wegen dem hohen Frequenzabstand su gut wie nichts.
Zumindest ich hab dadurch nichts gewonnen.
Ach, gibts bei euch jetzt auch dieses "Internetz"?
Hallo und Guten Tag,
es ist weniger verblüffend, sondern eher frech und geradezu unglaublich, wie einige tatsächlich der nichtpolizeilichen oder polizeilichen BOS angehörige Personen in ihrer Mitgliedschaft bei FMS.de und viele die gar keine BOS-Angehörigen sind, sich die Dreistigkeit erlauben, z.B. in einem öffentlichen Forum über verbotene Dinge zu schreiben, sie "anzupreisen" und noch technische Details weiter geben. Fernmelderichtlinien, BOS-Funkrichtlinie u.v.a.m. scheinen dort nicht zu fruchten.
Im Grundsatz sollten diese Personen - soweit sie einer BOS angehören - ihrer vorgesetzten Dienststelle gemeldet und dort gefragt werden, ob diese "Schmierereien" tatsächlich geduldet werden. Darüber hinaus sollte auch die Judikative dar´über Kenntnis erhalten.
Dies betrifft nicht nur Scanner, sondern das Anpreisen unzulässiger oder der TR-BOS nicht entsprechende Sende-u. Empfangsgeräte u.v.a.m.
Warum hier nicht die FMS.de-Redaktion Einhalt gebietet, ist mir unerklärlch.
Liebe Grüße
RP 9
Na, dann will ich schnell mal das Bier kaltstellen und das Popcorn holen...
MfG
brause
@rp9:
siehe hier:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...&postcount=597
e.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.
Hallo RP9!
Also ich gebe dem RP9 vollkommen Recht! Heute macht doch jeder, was er will. Und wenn jemand seinen Scanner zu mir in Reparatur bringt, stelle ich immer nur die Deutsche Welle ein und knipse dann das Einstellrad ab, dass er sonst nichts mehr hören kann. Natürlich melde ich das dann sofort der Bundesnetzagentur. Die freuen sich immer darüber, und ich habe auch schon einen Orden bekommen. Auf dem steht " Dem Verteidiger der deutschen BOS!". Den trage ich immer unter dem Hemd, damit man den nicht sieht, denn sonst merken die ja was und ich kann die Scanner nicht mehr einstellen.
Das ist wie mit den Hunden. Die dürfen auch nicht überall, wo sie wollen. Und wenn dann so ein Tierchen in meinen Vorgarten macht, melde ich das auch sofort der vorgesetzten Behörde. Normalerweise ist das ja nicht die Bundesnetzagentur, sondern die Frau von dem Hundebesitzer oder, wenn der nicht verheiratet ist, das Tierheim. Ich gebe dann auch immer technische Details an, also welches Bein der Hund gehoben hat und wie schwer das Endergebnis war. Nur von dem Tierheim habe ich noch keinen Orden erhalten. Aber die haben bestimmt auch nicht so viel Geld wie die Bundesnetzagentur.
Also weiter so, RP9. Wir müssen zusammenhalten, damit endlich mal Ordnung in dieses Durcheinander kommt.
Also immer feste drauf!!!
Wolfgang
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)