ok.
gut!
Danke für eure schnelle Hilfe!
Andere Frage:wo bekomm ich kostengünstig FMEs?
ok.
gut!
Danke für eure schnelle Hilfe!
Andere Frage:wo bekomm ich kostengünstig FMEs?
Hast du den 2m Neu gekauft ?
Denke den wirst du wahrscheinlich auch bei einer Auktionsplatform gekauft haben oder... dort solltest du Fündig werden oder direkt mal bei den Profis hier nachfragen ob die einen Rumliegen haben -> Vorteil : Du kannst ihn Bequarzt und Abgeglichen kaufen und bekommst nicht ggf. einen 4M FME der nicht mit dem Kanal welchen du brauchst zusammen passt.
Darf ich fragen was du denn da gerade für einen FME liegen hast, welche Frequenz ? Ein bekannter sucht gerade nach welchen für seinen Betriebsfunk...
Schönen Gruß
Swissphone Quattro M
Frequenzbereich: 136 - 174 MHz
Beim Quattro M kostet ein Umbau in den Funkwerkstätten die sowas machen etwa 100€ alles in allem.
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
hey gut danke!
ist billiger als gedacht!
Hallo!
Aussagen wie 'Vergiss es' kannst getrost vergessen - schlichte Ahnungskosigkeit...
Kann dir für den Umbau von 2m auf 4m nur www.funk-werkstatt.de empfehlen! Hab dort meinen Quattro 96 auch umbauen lassen. Super Arbeit!! Der ist einiges empfindlicher als manch originaler fme von kameraden!
Grüße
Hardwaremäßig ist der Umbau übrigens nicht so tragisch wie man vielleicht meine könnte, es müssen ein paar Bauteile getauscht werden und der Melder muss danach komplett neu abgeglichen werden. Kein Hexenwerk, geht aber auch nicht im Handumdrehen.
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...