Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bosch 11b - Fehlercode

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    127

    Bosch 11b - Fehlercode

    Hallo miteinander,

    ich habe hier ein Bosch FuG 11b liegen, welches nach dem Einschalten im Display nur die Fehlermeldung "SP", oder auch "5P" bringt. Weiter lässt sich nichts daran bedienen.

    Kann von euch jemand etwas zu dieser Meldung sagen ?

    Aufgetreten ist das ganze nach Umprogrammieren mittels Bussi-Adapter.
    Die Programmierung kann ich auch komplett auslesen, bzw auch neu schreiben etc. Leider verändert das nichts am Einschaltverhalten des Gerätes.


    Danke euch!

  2. #2
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Hi,

    Servicehandbuch lesen ! ;-)

    Das SP bedeutet sperre und wird beim Bosch 11b IMMER nach dem Programmieren gesetzt.
    Du musst das Gerät nach jedem Prog "entriegeln". In der PSW findest du einen entsprechenden Menüpunkt!

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    127
    Boooah, ich drehe durch...

    Tausend dank.. Ich hatte schon Panik, ob das Ding was abbekommen hat.

    Ich glaubte zwar, das Probiert zu haben, aber da war ich wohl etwas durcheinander...

    Ist es eigentlich normal, dass sich das Gerät dann nicht ausschalten lässt? Oder gibt´s da noch nen Trick ?

    Dieses öminöse "Servicehandbuch" hast Du nicht zufällig digital vorliegen ??? :)

    Danke Dir!

  4. #4
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von Baerfunk Beitrag anzeigen
    Boooah, ich drehe durch...

    Tausend dank.. Ich hatte schon Panik, ob das Ding was abbekommen hat.

    Ich glaubte zwar, das Probiert zu haben, aber da war ich wohl etwas durcheinander...

    Ist es eigentlich normal, dass sich das Gerät dann nicht ausschalten lässt? Oder gibt´s da noch nen Trick ?

    Dieses öminöse "Servicehandbuch" hast Du nicht zufällig digital vorliegen ??? :)

    Danke Dir!
    Hi,

    ICh weiß ehrlich gesagt gerade gar nicht, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt das GErät auszuschalten wenn es gesperrt ist. Aber ich meine ich habe auch immer den Akku abgenommen.

    Das Servicehandbuch habe nur in (originaler) Papierform.
    Was daran aber "ominös" sein soll, das weiß ich nicht.
    Dieses HAndbuch gibt es aber für einen -durchaus akzeptablen- Preis noch zu kaufen.
    Bosch Nr: 8 699 923 462 für ca. 30 Eur.

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    127
    So ominös ist es auch gar nicht :)

    30Eur ist wirklich fair, wenn man sieht, was andere für 4 seiten kopierten Schaltplan verlangen :)

    Danke Dir auf jeden Fall nochmal.
    Geändert von Baerfunk (12.01.2010 um 08:30 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •