
Zitat von
Grisuchris
Die Software ist veraltet, bitte die aktuelle von Swissphone anfordern, sonst gibt es bald Probleme.
warum sollte es bald probleme geben?
lg
Erst wenn das letzte Feuerwehrauto eingespart wurde dann merken wir, dass Geld allein kein Feuer löschen kann!