Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Digitalfunk in Hagen??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist also unverschämt, sich zu wundern, dass eine "Leitungskraft im DRK", die sich selbst "Berechtigung schreiben mit Stempel und Unterschrift" kann, nicht weiß, an wen sie sich zu wenden hat, wenn ein für ihre Organisation maßgeblicher Funkkanal seit 3 Tagen offensichtlich nicht mehr genutzt wird? Oder das diese Leitungskraft über einen eventuellen Wechsel auf Digitalfunk nicht informiert ist?
    Oder ist es unverschämt, dass es hier mittlerweile 5 Beiträge gibt, die mögliche Ansprechpartner nennen (und noch genauer als die von Ebi oder Leirbag geht es wohl kaum - oder sollen wir gnädigerweise noch gleich selbst anrufen?)?

Da Sie, "Flatline", schon länger hier angemeldet sind, finde ich es übrigens unverschämt, wie Sie hier schreiben dass wir "BOS-Götter" "nur auf so einem Niveau schreiben können", gerade zu lachhaft wird es, wenn Sie anderen irgendwelche "Urteile" vorwerfen, und im gleichen Satz selber welche fällen.

Flatline Gast
    @Mister-X

Die Geräte funktionieren einwandfrei. Es ist nur der besagte Kanal wo nichts mehr ankommt.
    In Hagen ist es tatsächlich so das mit sollchen Informationen sehr sparsam umgegangen wird (wir sind ja nur eine HiOrg).

@überhose

Sicher ist es einfacher hier mal kurz zu posten und später nach Antworten zu schauen, als sich ans Telefon zu hängen und alle möglichen Stellen anzurufen(Zeitaufwand).
    Dank an Ebi und Leirbag für die Tip's.
    Aber von Ihnen (überhose) kam in dieser Hinsicht ja garnichts.

MfG Flatline

Nach diesem Beitrag muss ich einfach mal fragen: Hat jemand ein gutes Hausmittel gegen Lachkrämpfe?
    Ich glaube, die ein oder andere Nummer aus diesem Thread werde ich in den nächsten Tagen auch mal anrufen.

Flatline Gast
    @überhose

Ich denke es reicht so langsam! Diese dummen Sprüche zeugen von einem sehr großem IQ.

@Admin

Ich denke dieses Thema sollte man jetzt schliessen bevor überhose vor lachen noch tot umfällt.

MfG Flatline

Wenn ich für etwas verantwortlich bin, geb ich mich doch nicht mit einer Nachfrage in einem Forum zufrieden, während die Funkversorgung meiner HiOrg (die nach google-Recherche im KatS eingebunden ist) nicht gewährleistet ist und ich die Ansprechpartner kenne.
    Und wenn die Polizeistelle so unkooperativ sein sollte, und das nicht die erste ausbleibende wichtige Info für die HiOrg ist, so gibt es immer noch Stellen über dieser Polizeistelle - und auch die wird einem Mitglied der Leitung wiederum bekannt sein.

Das ist alles zu absurd, was du/ihr hier vorbringt.

Und mit dem Ruf nach Threadschließung (oder Löschung) hatte ich schon früher gerechnet...

Flatline meld dich mal per pn bei mir.

356; 357 oder 438

Aber was hat das DRK auf dem POL-Kanal zu tun ?? Ich meine mal auf dem Kanal der BAB-POl nach dem Stau zu fragen oder nen EWa zur Staudurchfahrt zu bestellen ist ja ok aber DRK und POL auf einem Kanal mmh seltsam seltsam
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer