Vielleicht erledigt das auch sein Nachbar für ihn? Jedenfalls werden die es wahrscheinlich am besten wissen.
Einige scheinen hier zu vergessen das es sich bei dieser Plattform um ein Forum handelt.
Und wenn sie es doch nicht vergessen haben das es sich hier um ein forum handelt haben
sie anscheinend vergessen wofür ein Forum gut ist.
Gruss Flo
Ach ja richtig, hier geht es ja um die Unterstützung von unberechtigten Polizeifunkhörern. Sorry, dass ich das manchmal vergesse.
....ich benutze mal was aus der christlichen Geschichte....
.....wer sich hier mit seinen ohren noch nie in seinem Leben auf für Ihn nicht bestimmte Frequenzen natürlich unbewußt "verirrt" hat: "......der werfe den ersten Stein....".
mal abgesehen davon wie man richtig auf sowas reagiert, sag ichs mal so, man sollte sich schon mal eingehend mit der Geschichte des Forums und den meisten themen hier befassen um es mal genauer kennenzulernen, bevor man seine Frage stellt, bzw. die so "unglücklich" formuliert das man schon fragt ob das des posters voller ernst ist.
fürs nächste mal ein Beispiel (Erfolg auf Anwort natürlich ohne Gewähr):
"Gab ist in xxxx bei der Behörde xxx einen Frequenzwechsel?"
Wie gesagt nur ein Tip.
Vielleicht sollten wir aber auch einen weiteren Thread aufmachen a la:
aktuelle Frequenzlisten...Hier gibt es sie.
Da können wir ja dann den entsprechenden Hinweistext schreiben und das Ding sperren und an erster Stelle setzen.
Das machen wir dann so nach und nach mit allem ;-)
Sorry, ich stamme noch aus älteren Zeiten hier im Forum....da war vieles anders..aber die zeiten ändern sich ja bekanntlich immer mehr....
Mfg
FunkerVogth
Und jetzt Werbung:
-------------------------
http://www.ig-wasi.de/
Das Forum zur Seite:
http://forum.ig-wasi.de/
www.hochleistungssirene.de
Wäre vorsichtig, wen du hier als was beschuldigst... Woher willst du denn wissen, dass dies unberechtigt, bzw. unbefugt geschieht?? Naja, aber Leute wie dich gibts überall... Hauptsache zu allem und jedem seinen Senf dazugeben. Dann Poste doch besser gar nicht!!!
@FunkerVogt: Dank dir!!!!
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner