Tja liebe Leute

Das was Turtle0905 geschrieben hat kann ich nur bestätigen (in allen Punkten).
Aber anscheinend seit Ihr BOS-Götter, das Ihr es Euch erlauben dürft über andere Forumsmitglieder so zu urteilen und herzuziehen.
Ist schon schade das Ihr nur auf so einem Niveau schreiben könnt.

MfG Flatline