Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: IDEA Verschlüsselung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ihr unbedingt eure Schlüssel braucht, schaut doch mal hier: http://www.wikileaks.org
    Wenn die noch nicht drauf sind, dauert es bestimmt noch nicht lange. ;-)

Mfg Tim

Ich verstehe das Problem nicht - Spätestens auf dem Alarmfax im Gerätehaus sollten alle weiteren Informationen draufstehen.

Zitat Zitat von Dorsk51 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Problem nicht - Spätestens auf dem Alarmfax im Gerätehaus sollten alle weiteren Informationen draufstehen.
    Hi,

Alarmfax ist für uns nicht vorgesehen und das wird es in naher Zukunft auch nicht geben. Die Einsatzort wird auf den DME geschickt, dann wird gewartet bis das Fahrzeug voll ist, Status 3 drücken, fertig! Wozu dann also ein Alarmfax?

Zitat Zitat von Feuermelder Beitrag anzeigen
    Hi,

Alarmfax ist für uns nicht vorgesehen und das wird es in naher Zukunft auch nicht geben. Die Einsatzort wird auf den DME geschickt, dann wird gewartet bis das Fahrzeug voll ist, Status 3 drücken, fertig! Wozu dann also ein Alarmfax?
    Ist das nur bei euch in der LG so? Weil BLB hat das doch, oder nicht?
    Hier in SI ist das so, das es auch ein Alarmfax gibt!
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    Ist das nur bei euch in der LG so? Weil BLB hat das doch, oder nicht? Hier in SI ist das so, das es auch ein Alarmfax gibt!
    Hi,

Ja, der Löschzug 1 bekommt wohl Alarmfaxe. Aber da sind die wohl eine absolute Ausnahme mit. Soweit mir bekannt ist, bekommt der 4-11-1 auch ein Fax, mit allen relevanen Daten. In unserem Zug bekommt keine Gruppe ein Fax. Wir müssen alles über Funk oder Telefon regeln, auch bei Unwetterlagen! Ist schon mal nicht so einfach, wenn mal wieder das Handynetz ausfällt und der Funkkanal an seine Grenzen stößt.

Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer